Hast Du diese Handy-Nummer schon mal bei Google eingegeben?
Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Leinenstoff
-
-
-
Heike, was hältst Du von einem Tausch?
Ihr bekommt von uns Wind, Wolken und Regen, dafür schickt Ihr uns Sonne und warme Temperaturen. Das hätte den Vorteil, dass Ihr nicht mehr so schwitzt.
Das würden wir glatt für Euch machen.
Noch eine schöne Zeit .... -
-
-
-
Danke, das wir mitreisen durften.
Da sieht man wieder, wie schön Europa ist.
-
sehen wollen

-
Jetzt müsste es doch nach Bhutan gehen?
An Kathmandu erinnere ich mich auch noch. Da hat es geregnet und was da alles daher schwamm, schreibe ich besser nicht.
Weiterhin gute Reise....>""§
-
Maiglöckchen
-
Eine schöne Zeit.
Die Wetteraussichten klingen ja gut
Genießt die Sonne.>""§
-
-
Sonnenblume
-
König Ludwig der XIV
-
-
2 Österreicher in Hamburg....

(So hat doch die Serie mit Uschi Glas und Elmar Wepper geheißen.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
