Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Zuckerwatte
-
Unsere Dezember Reise Thailand und Bangkok ist allmählich internetmässig aufgearbeitet.
Habe eben Nördliches Bangkok mit der Töpferinsel Ko Kret online gestellt.
Jetzt fehlt noch modernes Bangkok. Mal schaun, ob ich genügend Bilder habe.<$§$
-
Noch eine Frage: sind das wirklich 48 Stunden mit dem Zug?
Das habe ich mal gelesen.
Der Zug selbst ist wie ein Flugzeug "luftdicht" damit man den Druckabfall nicht mit bekommt.
Es sind auch Ärzte im Zug, falls es Probleme gibt. -
Das hört sich nach tollen Bildern an. Bin schon auf die Leckereien gespannt.

Wie schaut es denn wettertechnisch aus?
Habt Ihr was von dem Smog in Peking gemerkt?Weiterhin eine gute Reise....
>""§
-
Wir waren vor vielen Jahren, auch an Ostern, auf dem Keukenhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Fotomotive wirst Du nicht suchen müssen, die gibt es genug. ;D
Wie ich noch weiß, waren aber damals Unmengen von Bussen da. Es ist aber ein grosses Gelände.Eine schöne Zeit
>""§
-
<ß+~
Hoffentlich habe ich nicht in die falsche Zeitung geschaut.
-
interessant
(D*A*U* = Dümmster anzunehmender User)
-
-
-
-
-
-
7 Jahre Tibet

-
Habe eben gelesen, dass es heute bei Euch losgeht.
Wünsche Euch eine schöne gute und stressfreie Reise mit vielen herrlichen Eindrücken.
Passt auf Euch auf!>""§
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!