Der Herbst hat schon auch seine schönen Seiten, vor allem in den Bergen.
Tolle Bilder!
Wir sollten auch mal wieder in die Berge.... ![]()
Beiträge von Erhard
-
-
Online-Banking
-
Danke für die Rückmeldung. Ich finde es immer wieder interessant, Dinge mit einem gewissen Abstand zu sehen.
Wir reisen ja so wie so immer sehr gemühtlich
Früher war das anders, aber heute während der Reise ab und zu einen Tag ohne Programm ist einfach Pflicht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_052.gif]
-
So, unsere Thailand Reise vom April dieses Jahres ist nun auch online.
Die Bilder von Ko Lanta findet ihr hier:
Reiseerinnerungen Ko LantaBericht und Bilder aus Ayutthaya da:
Reiseerinnerungen Ayutthaya
Viel Spass dabei.
-
Hallo Angelika,
ich habe Deinen Indien Bericht gerade nochmals durchgelesen. Hat Spass gemacht.
Jetzt ein halbes Jahr nach Indien. Schaut Dein Fazit zu Indien anders aus, als kurz nach der Rückkehr und was würdet Ihr heute anders machen?
Hast Du schon mal daran gedacht andere Teile von Indien zu bereisen. Zum Beispiel den Süden? -
Ein paar Fragen zu "Ingwer pur - Tropfen aus der Apotheke".
Bei Dir hat es gegen die Seekrankheit geholfen.
Die Tropfen bekommt man in der Apotheke?
Wie lange sind die haltbar und wie viel muss man da nehmen.
Du hattest sie in Verbindung mit dem "Sea Band"?
Und die letzte Frage:
Wie lange dauert eigentlich die Überfahrt von Helgoland zum Festland?
-
-
10 Kilometer
-
Deine Heimreise war ganz schön stürmisch, so etwas muss ich nicht unbedingt haben.

Die Bilder sind wieder super geworden.
Wie oft warst Du jetzt schon auf Fotoworkshop auf Helgoland? 2 oder 3 mal schon?
Schade mit Deinem Handy.... -
schlecht Wetter Bot (Sprichwort)
-
MichaelWiederholung -
-
Sozialdienste
-
-
-
Ich habe auf dem PC und und Notebook Outlook 2013.
Vielleicht liegt es an dem.
Als ich mir vor 2 oder 3 Wochen mein neues Smartphone eingerichtet habe, ging viel Zeit drauf.
-
Ich würde die Daten nicht ins Smartphone schreiben, sonder in den PC, das ist bequemer.
Anschließend würde ich sie runter laden.
Außerdem ist ein Smartphone nur für 2 - 3 Jahre ausgelegt, dann ist spätestens der Akku kaputt und es gibt ganz was neues auf dem Markt.
Bei mir sind die Daten auf dem PC und werden nur runtergeladen. -
Das schwierige bei Dir ist, dass Dein Smartphone noch nicht lange auf dem Markt ist.
Ich konnte bei meinem Samsung über USB Kabel alle Daten inklusive Kalender vom PC rüber spielen. Es geht auch mit Bluetooth.
Bei Samsung heisst das Programm für das Synchronisieren Kies. Wie heisst es bei Sony?
Wenn Du die Kontakte aufspielst, nimmt er da die Geburtstage nicht mit und trägt sie in den Kalender ein? -
letztes Jahrtausend

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!