Beiträge von Erhard
-
-
Nun sind auch die letzten Bilder von Griechenland 2013 online und zwar die von Antiparos.
So ein Tagesausflug von Paros rüber nach Antiparos ist einfach schön und ausserdem völlig problemlos.
Hier der Link zu den Antiparos-Bildern von 2013:
Reiserinnerungen Antiparos 2013 -
-
-
-
-
-
Wie schaut es mit Biene oder Wespe aus?
-
-
-
-
-
Selbst die Kurzbefehle braucht man nicht zu merken.
Ich habe auf meiner Startseite die Desktop "Kachel" ganz vorne platziert, da klicke ich drauf und bin sofort auf meiner Desktop-Seite, wo unten an der leiste die ganzen Programme angebracht sind, die ich immer brauche. -
-
Ich habe schon seit Anfang des Jahres auf beiden Rechnern (PC + Notebook) Windows 8 und Office 2013 drauf. Sicher braucht man eine Eingewöhnungsphase, aber dann klappt alles gut.
Einfach mal alles durchprobieren und mit dem Cursor in die Ecken links und rechts unten, sowie links und rechts oben fahren.
Du hast "3 Ebenen" bei Windows 8:
1. Sperrbildschirm (da gibst Du das Passwort ein)
2. Startbildschirm (da hast Du alle Programme) und
3. Desktop, da arbeitest Du wie bisher.Hier ein Kurzer Video zu Windows 8, der verschiedenes erklärt.
http://youtu.be/JqdmqLR34G0Noch eine Anmerkung zu rechts unten. Da befindet sich ein kleines Rechteck. Wenn Du da drauf klickst, minimierst Du gleichzeitig alle Programme die Du gerade auf hast.
Viel Spass dabei!
-
-
Fussballverein
-
-
-
vergeht nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!