Allmählich komme ich mit den Griechenlandbildern nach.
Habe gestern die Parosbilder 2013 online gestellt.
Bei diesem kalten und nassen Herbstwetter sind sie nur schön anzuschauen.
Hier die Reiseerinnerungen Paros 2013
Beiträge von Erhard
-
-
Hallo Anja,
jetzt nach Rhodos, den Sommer verlängern ist bestimmt toll. Die Wassertemperaturen haben sicher noch Badewannenwärme.
Eine schöne Zeit auf Rhodos....>""§
-
-
Danke für die beiden interessanten Links.
Irgendwie ist das Ganze an mir vorbei gelaufen. Das geht ja schon seit April 2012, also fast ein-ein-halb Jahre.
Ich verstehe aber Deinen Fall trotzdem nicht warum die wollten, dass Du die Links entfernst. Deine Seiten haben keine übermäßig vielen Links, sind alle fachbezogen und werden bei Google ganz normal angezeigt.
Schwierig! -
Habe mir eben einiges durchgelesen. Mal schaun, wo das hinführt.
Rein theoretisch könnte jeder Link den man setzt negativ ausgelegt werden.
Habe eben nachgeschaut auch unser Linkverzeichnis und die Unterverzeichnisse findet man bei Google und sie sind mit dem PageRank 2 bewertet. War immer schon so.
Da gibt es nur eins, abwarten wie sich das entwickelt.
Manche haben es ja auch in den Blogs übertrieben, jede 2 Zeile einen Link unter gejubelt. -
Ich melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich es nicht ganz verstanden habe und mir meine Gedanken dazu machen wollte.
Es ist nicht logisch.
Petra, was Du zu google und abstrafen schreibst, kann ich fast nicht glauben. Der Reiz des Internets sind nun auch mal die Verlinkungen. Wenn Du Spiegel, Focus und andere Medien anschaust, die werden unendlich oft verlinkt, auch mit gleichem Text. Die würde man dann nicht mehr finden.
Ich könnte mir in Deinem Fall vorstellen, Du hast mit jemand die Links getauscht und dieser jemand bekommt Geld für den Link der bei Dir gesetzt wurde. Die Summe wird meist für einen gewissen Zeit Zeitraum festgelegt.
Der für den Link gezahlt hat, möchte den Vertrag nicht mehr verlängern und will deshalb den Link entfernen.
Das Ganze klingt sehr schwierig. Vielleicht hilft dies dabei:
Es gibt 3 Parteien:
1. Dich Petra, du hast den Link auf Deine Seite gesetzt.
2. Derjenige der Dir den Link angedreht hat und Geld dafür bekommen hat und
3. Der Eigentümer des Links der gezahlt hat und jetzt möchte dass der Link entfernt wird, da er Angst hat, weiter bezahlen muss.Da wäre eine mögliche Theorie.
-
-
Wir sind nun schon über 6 Wochen aus Griechenland zurück und allmählich komme ich dazu, die Bilder aufzuarbeiten.
Das schöne daran ist, man hat nochmals Urlaub. <$§$
Hier eine Auswahl von Naxos 2013;D
-
-
-
Nachtschicht
-
-
langweilig (immer im Kreis fahren und warten bis es einen zerlegt)
-
-
Jägermeister
-
alte Klimaanlagen
-
-
-
Gute Idee, aber hast Du Fehlerseiten?
-
Kaum gibt man bei Fau google "Schlösser Niedersachsen Bilder" ein, schon kommt man auf Herzogschloss Celle. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!