Es kommt auch manchmal vor, das mehrere Updates installiert werden.
Ich schätze, das war bei Dir der Fall, sonst wäre die Maus nicht wieder gekommen.
Einfach den PC 2 oder 3 Stunden, oder über Nacht, eingeschaltet stehen lassen, bis alles installiert ist.
Der fährt dann selber rauf und runter.
Freitags ist bei meinem Notebook so ein Tag, wo viele updates kommen.
Oder bei meinem grossen PC nach 3 oder 4 Wochen Urlaub, wo er nicht an war.
Da schuftet er.
Beiträge von Erhard
-
-
-
Ich mache es immer so, wie Petra schrieb.
Ich drücke solange die Einschalttaste (Powertaste), bis alles aus ist. dann 10 Sekunden warten und wieder einschalten. -
-
Zeitvertreib
-
Danke, interessante und schöne Gegend.
-
Sorry, da war ich noch nicht im Forum.....
Macht ja nichts. Interessante Themen poppen immer wieder hoch.Es gibt eine Suchfunktion.
Gehe oben in die rote Leiste und mit dem Cursor auf Forum, klicke dann auf Suche.
Du bist auf der sicheren Seite, wenn du vor und hinter den Suchbegriff einen Stern setzt..
Hier würde es so ausschauen: *flightradar* -
Ja, auch wir sind ein "Überwachungsstaat".
Da hast Du leider Recht!
Wenn Schiffe, Flugzeuge und S-Bahnen überwacht werden, dient das zur Sicherheit.
Wenn es aber in die Privatsphäre des Einzelnen geht, habe ich kein Verständnis mehr dafür. -
Schöne ansprechende Bilder. Die Heide gefällt mir.
Ist das alles Naturschutzgebiet und welche Tiere gibt es da? -
Echtzeit, gibt es nicht nur für Flugzeuge und Schiffe, sondern auch für die Münchner S-Bahn. Wahrscheinlich in anderen Städten auch.
Es wird alle 5 Sekunden aktualisiert. -
Den "flightradar24" hatten wir hier schon 2 mal.
Am 16.April 2010 und am 1.Jan 2012
-
werfer
(wer am 13. noch einen 100 € Schein hat, ist geizig)
-
-
Ich habe das Video komplett durchlaufen lassen und es läuft einwandfrei.
Es war schön, das Video wieder anzuschauen.PS: Ich komme jetzt mit meinem PC wieder ins Internet, es war die Netzwerkkarte und die wurde heute um 9 Uhr von Amazon geliefert.
-
Rasierpinselhalter
-
-
-
-
(Sofaclub) Erklärung? <ß+~
-
Super!!!
Ich glaube, Du solltest bald ein Gewerbe anmelden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!