Erhard: Wer spricht hier von EINEM Regentag, wir hatten bisher JEDEN TAG Regen.....
Auf irgendeiner Karibikinsel sagt man nicht REGEN dazu, sondern liquid sunshine .....
Erhard: Wer spricht hier von EINEM Regentag, wir hatten bisher JEDEN TAG Regen.....
Auf irgendeiner Karibikinsel sagt man nicht REGEN dazu, sondern liquid sunshine .....
Andere Möglichkeit.
Hast Du Windows 7?
Dann geht verschiedenes nur über die Admin Funktion, also über die rechte Maustaste.
Hast du schon mal versucht den PC neu zu starten und dann zu löschen?
So hat es bei mir mal funktioniert, ich hatte das gleiche Problem.
Rechtschreibfehler
Schöner interessanter Bericht mit tollen Fotos.
Ein Regentag an solch einer Küste gehört einfach dazu.
Weiterhin eine gute Zeit....
>""§
der wilde Osten
gute Frage, nächste Frage
Ich habe einen Schraubfilter, da ich nur 1 Objektiv (Tamron 18-270) habe.
Bei mehreren Objektiven mit verschiedenen Durchmessern würde ich einen Aufsteckfilter nehmen.
In gut 2 Wochen geht es schon bei Euch los, da sieht man wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Für den Fotoworkshop mit den Wasserfällen würde ich einen Graufilter mitnehmen.
Oder wird so etwas bei Workshops gestellt?
Ich habe meinen Graufilter schon bekommen, aber noch nicht ausprobiert
.....Sorry Sonja!Aber wenn wir zurück sind dürft ihr wieder die Bilder und den Film anschauen und ich bring sand und ne Muschel mit.
....Und Sigi sagte jetzt, also o.k. wir würden wieder Ende März - also zu seinem Geburtstag - gehen. .....
Super!!! Feiert da Sigi nicht einen runden Geburtstag? Das wäre zumindest angemessen.
Die Seychellen würden uns auch gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!