Chansonette
Beiträge von Erhard
-
-
Vielleicht ist hier was dabei:
from N.Y.C. to Anapolis
Falls du es nicht schon kennst.Bei Frau Google habe ich auch noch einiges gesehen.
-
C’est la vie
-
-
Philharmonie
-
ich meinte Geschichte, nicht Märchen
(in Form von Vergangenheit) -
-
-
Nahaufnahme vom weißen Hai
-
Wiederholungen
-
nicht unbedingt
-
Geistesblitz
-
-
Bahnsteigkante
-
Heimatdichter
(Danke Frau google) -
-
Habe eben ein wenig gegoogelt.
Die Preise für das "Das Cataratas Hotel" sind ja jenseits von gut und böse.
Ich weiss zwar noch, dass es bei uns auch teuer war, aber sicher nicht so. Man darf nicht vergessen, die Zimmer sind auch sehr klein. -
Ist die brasilianische Seite schöner als die argentinische? Es gibt ja auch in Argentinien das Hotel Cataratas.
Kann ich nicht sagen, da wir nur auf der brasilianischen Seite waren. Ich glaube aber, dass das argentinische Hotel Cataratas liegt nicht direkt an den Fällen. -
Die Iguassu Wasserfälle würde ich auf alle Fälle mitnehmen. Wir waren 3 Tage bzw. 2 Nächte auf der brasilianischen Seite. Gewohnt haben wir im "Das Cataratas Hotel". Ein schönes Hotel mit viel Flair, dass man aber frühzeitig buchen sollte, da es schnell ausgebucht ist. Besonders Abends ist es schön, wenn die ganzen Busladungen von Tagestouristen wieder weg sind und nur die Hotelgäste da sind. Wir kamen von Sao Paulo und hatten einen netten Piloten, der eine extra Schleife über die Wasserfälle flog, damit jeder sein Foto machen konnte, falls man am Fenster saß.
<$§$
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!