Beiträge von Erhard
-
-
1225km/h bei 14 Grad
-
-
-
-
-
Strommasten, Verkehrsschild, Windrad ...
-
-
Willkommen zu Hause und Danke, dass Ihr die Sonne mitgebracht habt.
-
-
-
In Hongkong wollen wir in das YMCA Salisburry. Das ist bezahlbar und man hat eine tolle Sicht auf Hongkong Island.
Off-Road-Erfahrung braucht man in Thailand nicht. Das Strassennetz ist sehr gut ausgebaut. Wir sind auch mit dem Auto da oben schon unterwegs gewesen. Wenn natürlich jemand Off-Road will, das geht natürlich auch. -
Da fragt man sich: Wieviel Urlaub habt ihr im Jahr??Vivien und auch ich, haben ein grosses Gleitzeitvolumen. Ich habe zum Beispiel über 200 Stunden plus auf meinem Gleitzeitkonto. ;D
Es geht erst 5 Tage nach Hongkong, da waren wir 1999 das letzte mal und anschliessend nach Thailand. Wir wollen den Norden, also Chiang Mai und Chiang Rai mit dem Motorrad/Motorroller erkunden. Wir waren jetzt auch damit in Phuket unterwegs und das hat sehr viel Spass gemacht. Viel mehr als mit dem Auto. Insgesamt sind 30 Tage geplant.
Südindien oder Südafrika kommen nächstes Jahr dran. -
Wir wollen heuer im Nov./Dez. für 4 Wochen nochmal weg. <$§$
Es standen 3 Destinationen zur Auswahl:
1: Südafrika
2: Südindien
3: Hongkong und Thailands Norden.Die Entscheidung ist heute gefallen.
Jetzt geht es an die Feinplanung.
-
Hatte auch schon 2 oder 3 mal eine Error Meldung in der Kamera (Canon EOS 550)
Habe dann den Akku rausgenommen, wieder reingetan und anschliessend war alles wieder normal.
Vielleicht hilft dies Dir auch.;D
-
Das war aber Aufregung pur.
Aber Ende gut, alles gut!:,.)
-
Dann müsste es dieser Video sein.
(Werbung einfach überspringen oder wegklicken)
-
Habe gerade bei youtube geschaut, aber da gibt es viele Videos mit Dentist und Jaipur.
Hast Du den genauen Titel oder auch den Namen, wer ihn reingestellt hat.
Das würde es erleichtern.
Du musst nur unterhalb des Videos auf teilen klicken, dann erscheint der Link und den kannst Du dann reinstellen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!