Beiträge von Erhard
-
-
Altenplage (1995)
-
-
-
Welche Kamera habt ihr denn "Normal" für Ober-Wasser?.....
Da haben wir die Canon Powershot G12.
Das passende Unterwassergehäuse dafür kostet ab 180 Euronen aufwärts.
Das hat aber auch den Nachteil, dass man jedes mal den Kameragurt demontieren müsste.
Also umständlich. -
Schau Dir mal diesen Beitrag dazu an:
Kamera zum Schnorcheln
Der Beitrag ist aber schon ein Jahr alt.
Hoffe, Petra hat nichts dagegen, dass ich diesen Link hier reingesetzt habe. -
Eine Frage hbe ich noch:
Habt Ihr die Kamera vor der Reise schon mal Unterwasser, z.B. Badewanne ausprobiert?
Ich probiere alles vorher soweit möglich immer aus. Da bekommt man schon einen ersten Eindruck.Ausserdem ist es sehr schwer gute Aufnahmen Unterwasser z.B. mit Fischen zu machen. Da muss alles passen!
An Land schaut das dann alles anders aus.;D
-
Ich habe die Gopro als Unterwasser-Bild-Kamera in ca. 1m Wassertiefe eingesetzt und kein Bild ist gelungen.
.....Unser Fazit: Das Unterwassergehäuse kann man sich sparen.
Ich kenne die Kamera nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das die Bilder unter Wasser nichts werden.
Meine Erfahrung ist, das grösste Problem ist immer hinter der Kamera.Schau Dir mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=Z7CSutmbeAA
Es gibt auch noch Teil 1 und 2. -
-
-
-
Super!!!!!!
-
-
-
-
-
-
Wir haben die Flüge für 189 € plus Gebühr bekommen. Es war uns wichtig, das wir beim Hinflug mittags in Athen sind und der Rückflug erst abends geht. Sonst braucht man nochmals eine Übernachtung in Athen.
In Naxos wie auf Paros wollen wir wieder in die selben Unterkünfte wie letztes Jahr. Die Lage und Umfeld sind ideal für uns. Wichtig ist, dass wir Abends nicht fahren müssen.
Den Santorinflug haben wir eben auch fest gemacht. Wir kommen um 12:30 in Athen an und um 14:50 geht es weiter nach Santorin. Also ideal.
Unterkunft müssen wir noch suchen. -
-
Wir haben gestern Abend für Juli die Flüge von München nach Athen gebucht.
Haben gerade noch die Abflugzeiten bekommen die wir wollten. Leider war war der Preis höher, als wir uns vorgestellt haben. Auf dieser Strecke gibt es keinen wirklichen Wettbewerb, so können die Preise diktiert werden. Hoffentlich ändert sich das mal.
Heute werden wir noch den Flug Athen - Santorin buchen.
Geplant ist: 3 Tage Santorin, 6 Tage Naxos und 6 Tage Paros.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!