Beiträge von Erhard
-
-
Glück braucht man immer
-
Hyde Park, London
-
privat versichert
-
-
...und schon ist der Weihnachtswunsch, dank Petra in Erfüllung gegangen, es wintert und weihnachtet jetzt wieder im Forum, schee is
-
Super, gefällt mir, macht einen guten Eindruck.
Auch der Preis ist o.k. und zum Strand ist es auch nicht zu weit. -
-
Als ich jetzt auf Antworten klickte stand dies da:
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Finde ich gut
Ja ich bin mir sicher.
Bin jetzt erst dazugekommen den ganzen Bericht zu lesen und die wunderbaren Bilder zu bewundern. Wir waren ja zu der Zeit als Du da warst in Indien unterwegs.
Da möchte ich auch mal hin, schaut super aus. Eine Steigerung ist fast nicht mehr möglich.
Wie immer spitzen Aufnahmen.
Die Schildkröten sind schon einmalig und vor allem teilweise so gross. Würde ich gerne mal vor Ort sehen.
Wie war es denn im Wasser? Gab es Warnungen wegen Haifischen.
Ab und zu liest man da ja negatives über die Hai Attacken auf den Seyschellen.Toller Bericht!
-
-
-
-
-
-
heißt in Bayern Franz
-
Schmalz
(bitte anklicken und Lautsprecher anmachen) -
Das sagt man aber nicht nur in Österreich. In Bayern sagen wir das auch. ;D
Nicht in ganz Bayern, aber Ihr seid näher an der österreichischen Grenze, es dürften bei Euch so 20 km Luftlinie bis Österreich sein. -
Immer wieder lese ich folgendes, speziell von Österreichern, gerade wieder in Erhards Forum:
es geht sich nicht aus....Ich bin zwar kein Österreicher, würde es aber so übersetzten:
"Es reicht nicht"
z.B.: Die Zeit reicht nicht dafür, oder das Geld reicht nicht, oder das Material reicht nicht......nachträgliche Anmerkung: Die Antwort hat sich eben mit der von Heike überschnitten
-
Griechenland
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!