Beiträge von Erhard
-
-
-
-
-
-
-
....Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch.

Danke! <ß+~
Ungefähr die Hälfte der Bilder stammen von Vivien.
Bei ca. 97-99% der Bilder verwenden wir die vorgegebenen Programme wie Landschaft, Portrait, Sport ......
Sicher holt der Profi oder ambitionierter Amateur aus mancher Aufnahme mehr heraus, aber mit was für einen Aufwand?
Das hebe ich mir auf, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe (voraussichtlich in 4 Jahren). :,.)
Es ist wie beim Autofahren, warum soll ich schalten wenn es auch Automatik gibt....
PS: Ganz wichtig ist heute ein Bildbearbeitungsprogramm, ohne dem geht gar nichts!
-
.... denn von Weissabgleich und Brennweite hab ich keine Ahnung.

Dann sind wir schon zu zweit! -
...Meine Kamera ist eine Sony Alpha 200 aber ich bin kein guter Fotograf....
Ach so, dann hat die Fotos der Sigi gemacht.
-
Ja da ist es schön, da waren wir auch schon paar mal, aber nur im Winter.
Haben in Schladming 1 Woche Skiurlaub verbracht, aber das ist schon etliche Jahre her.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/schneemann_14.gif]
-
Energiesparlampe
-
-
-
Gratuliere, da hast Du Dich bestimmt nicht verkauft.
Ich habe schon seid ein paar Jahren den Acer TrafelMate 6292 mit 12,1 Zoll Bildschirm und bin sehr zufrieden damit.
Er ist auf Reisen immer dabei und zuhause auch täglich im Einsatz, im Wohnzimmer oder im Sommer auf der Terrasse.
-
-
-
-
-
Müllers Lust :,.)
(ein Schelm, der hier schlimmes denkt) -
Sektkorken
( Maxi: da muß Euer Militärflugzeug in Ungarn beschleunigen und in der Schweiz abbremsen
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!