Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Glaubenssache
-
Weihnachten
-
Da war ich jetzt aber erstaunt, dass Du dies nicht wusstest.

-
Wie Petra schon schrieb kann es im April schon gut warm sein, . Aber es ist eine trockene Hitze ohne hohe Luftfeuchtigkeit. Lieber 35 Grad in Rajasthan als 30 Grad in Goa.
Von "Berge & Meer" Veranstalter habe ich bisher nur gutes gehört, außer dass sich das Gerücht hält, sie werden von der Teppich- und Schmuckindustrie gesponsert und diese Manufakturen werden dann rein zufällig besichtigt. Deshalb der gute Preis.
Die Tourvital Tour gefällt mir gut, vor allem die Zusammenstellung der Reise. Ihr habt da auch öfter 2 Nächte in einer Stadt und dies ist bei so einer Rundreise viel wert.
Wichtig ist auch, dass das Holifest schon vorbei ist. -
Ich habe diese gefunden:
Tourcode: 17649
Faszination Indien-Rajasthan!Einfach den kompletten Link reinkopieren, anders geht das nicht..
http://www.rundreisedatenbank.de/index.php?id=1…travelagent_pi1[travel_agent]=16649&tx_travelagent_pi1[travel_title]=Faszination_Indien-Rajasthan&cHash=9bc33bad89168077a9064759c2aaba32

-
Hallo Maxi,
die "tourvital" Reise"
http://www.tourvital.de/files/2119_204…eite_rz_web.pdfist doch eine ganz andere Reise als die "rundreise.de"
Die Orte sind zwar die selben, aber bei den Unterkünften sind grosse Unterschiede.
Auch ob Du mit Air India fliegst ab Frankfurt oder Lufthansa ab München.Ich kenne aber beide Anbieter nicht.
-
Gockel = Wiener Wald
(Bärenmarke und Glücksklee sind Blechkühe, auch Dosenmilch genannt.)
-
Bärenmarke
( Maxi: Versuchs mal mit Google
) -
Mit Mohn war doch was.

Aus Mohn kann man Opium, Morphium und Heroin herstellen, so steht es zumindest in Wikipedia.
Was es in Österreich alles gibt.... -
-
Schade, dass das Produkt an sich sehr gut ist, sonst könnte man es boykottieren.
Der Support verdient den Namen wirklich nicht.
-
Ich mache es bei mir im Forum auch so. Wer sich 6 oder 8 Wochen angemeldet hat und keinen Beitrag geschrieben hat, wird gelöscht.
Wer allerdings einen Beitrag geschrieben hat, bleibt stehen, sonst steht dort nur Gast, wenn ich ihn lösche.
Ausserdem hat sich gezeigt, dass sich manche User nach 2 oder 3 Jahren wieder melden.
-
Du erinnerst Dich sicherlich an mein Problem.
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…g42484#msg42484
Irgendwann ging es von alleine, ohne dass ich was machte. Wahrscheinlich wurde ein update drauf gespiel und von da an ging es. Hoffentlich geht es bei Dir schneller.
-
.....Ich werde gleich mal beim Support Center anrufen und dort nachfragen. .......
Ich möchte Dich nicht entmutigen, sei aber auf das Schlimmste gefasst. -
Erholungsurlaub ist das sicher nicht, aber bestimmt sehr interessant.

-
-
Schöner Bericht, mit traumhaften Fotos und viel Wetter.
Wie vieel Starts und Landungen habt Ihr denn bei dieser Reise?
Wie lange muss man vorher am Flughafen sein? Da geht ja auch ganz schön Zeit mit warten drauf.
Bei Beitrag 123, das 2. Bild finde ich klasse, da musste ich erst mal überlegen, ist das ein Berg oder eine Landzunge.
weiterhin gute Reise...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!