Habe eben Deinen Bericht gelesen und die Bilder bewundert, allerdings nur die Kleinen, weil das Internet zwar vorhanden ist, allerdings grottenschlecht.
Eine schöne Zeit auf den Trauminseln.
viele Grüsse von Indien auf die Seychellen.
>""§
Habe eben Deinen Bericht gelesen und die Bilder bewundert, allerdings nur die Kleinen, weil das Internet zwar vorhanden ist, allerdings grottenschlecht.
Eine schöne Zeit auf den Trauminseln.
viele Grüsse von Indien auf die Seychellen.
>""§
WAAAHHHHH.... Erhard wir sitzen im selben Flieger......
Supi!! ![]()
Wir werden uns sicher sehen.
Endlich ist es soweit. Heute Nachmittag geht es mit dem A380 nach Dubai und von dort weiter nach Delhi.
Freuen uns schon sehr darauf. ![]()
Einziger Wermutstropfen: Auf dem Rückflug gibt es den Anschlussflug mit Kingfisher von Goa nach Bangalore nicht mehr.
Die Alternativflüge gehen zu unmöglichen Zeiten. Entweder um 4 Uhr morgens ab Goa oder um 22 Uhr ab Goa und dann ist man um 6 Uhr morgens in Dubai.
Der ursprüngliche Flug wäre um 15 Uhr gegangen und wir wären um 20:30 Uhr in Dubai gewesen.
Haben gestern ziemlich lange mit Emirates telefoniert. Die wollten sich nochmals melden.
Wir melden uns von unterwegs.
>""§
Die ersten Bilder und der Film schauen vielversprechend aus.
Den Fischeye-Effekt finde ich interessant. Das gibt neue Perspektiven.
Viel Spass damit.
![]()
schreibt man dies nicht so: Navy ![]()
Umschreibung
lang ist es her.... ![]()
Das hört sich gut an. Oft sind es ja Kleinigkeiten, die ein gutes Bild von einem sehr guten Bild trennt.
Wenn man da Tipps von einem Profi bekommt, ist sicher super!
Wenn ich mal mehr Zeit habe, mach ich auch so etwas. :,.)
Kein Nachteil, ohne Vorteil..... :,.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!