Slumdog Millionär
(Indien)
Beiträge von Erhard
-
-
Geld regiert die Welt...
-
so ähnlich... ;D
Wir nützen immer so eine Kälte den Gefrierschrank abzutauen.
Einfach den Inhalt nach draussen stellen und in der Zwischenzeit den Gefrierschrank abtauen. -
Bei dem Wetter kein Wunder.

-
(leber)tran
*kotz* -
-
Sollte es nicht in Ungarn sein, dann Böhmen
-
-
-
-
Heiligsprechung
-
-
Erhard, wie bist Du darauf gekommen? .....
Als ich das Bild sah, dachte ich mir, da ist ja gar kein Spielfeld davor. Dann meinte ich, es könnte Formel 1 sein.
Als Angela, auf die Antwort Happel Stadion Wien schrieb "Nein, ganz kalt, viel weiter fort", fiel mir wieder ein, Angela war ja in Brasilien vor nicht allzu langer Zeit. Dann war es einfach. Ich hatte damals in Rio schon viele Bilder darüber gesehen, war aber nicht selbst dort, weil gerade kein Karneval war.
-
....... oder bist du ein fußballer?.....
Nein, bin ich nicht. Wenn es das ist was ich meine, hat es auch mit Fussball nichts zu tun. Da ziehen beim Karneval in Rio die Samba-Umzüge vorbei.
-
-
Brasilien, Rio, Sambodromo

-
Die machen ihre Hausaufgabe ....
-
-
Erhard, - habe da mal ne Frage
Was brachte Dich auf " Nairobi" ? kennst Du die skyline ? Hast Du ein bekanntes Gebäude entdeckt ???....
Nein. Da es eine ältere Aufnahme war und ich davon ausging, dass Silke das Foto selbst gemacht hat, sah ich auf der Homepage von Silke nach wo sie schon überall war. Da kam ich auf diese Seite: http://www.silke-und-max.de/Nairobi-und-Umland.htm
Muss ich mich jetzt entschuldigen weil ich gedacht habe? :,.) -
Habe mich täuschen lassen.
Tippe auf Nairobi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!