Lebenserfahrung
Beiträge von Erhard
-
-
Pippi Langstrumpf
-
Agatha Christie
-
Schöner und interessanter Bericht mit tollen Bildern.
In dieser Gegend waren wir noch nicht, ausser auf der Strecke Genua Carcassone.
Wenn man sieht, was früher alles gebaut wurde und in paar hundert Jahren auf unsere Zeit schaut, da wird ausser Betonbrücken nichts übrig bleiben.
Mit dem Wetter hattet Ihr wirklich Glück. Ja, wenn Engel reisen......
-
-
* Fotoapparat mit Gebrauchsanweisung...
Die Gebrauchsanweisungen und Handbücher hatte ich früher auch immer dabei. Aber seid ich das Laptop immer mitschleppe, habe ich mir die ganzen Gebrauchsanweisungen und Handbücher runtergeladen, bzw. eingescannt und habe alles elektronisch dabei. Sogar die Lernvideos für das Bearbeiten von Videos und auch Fotobearbeitung habe ich mir da abgespeichert. So kann ich auch unterwegs mal was nachschauen, was ich schon wieder vergessen habe.;D
-
Das Schiff gefällt mir. Reicht da eine Woche bis man sich auskennt?
Bin auf die restlichen Bilder gespannt.;D
-
Meister Proper
-
FC
( Maxi: Solche Tipps sagt man nicht weiter. :exxclaim) -
Lichtenstein
-
Ich benutze seit 1 Jahr schon Photoshop Elements 9. Vorher benutzte ich auch schon Photoshop, das war aber schon mindestens 7 oder 8 Jahre alt.
Ich komme mit Photoshop Elements 9 gut zurecht, aber ein paar Feinheiten schaden nicht. Das habe ich beim Videobearbeitungsprogramm gesehen, was man da dazu lernt.
Wenn ich es habe, melde ich mich..... -
-
....Erhard, ich habe gerade mit Adobe ungefähr eine Stunde telefoniert. ;D.....
Oh, das kommt mir bekannt vor.
Ich habe auch viel Zeit vernichtet damit. Bei mir hat sich das Programm nicht immer geöffnet und ich bekam stattdessen eine Fehlermeldung. Von 10 mal öffnen stürzte es 9 mal ab.
Dann habe ich das Programm nur noch auf dem Laptop benutzt und siehe da, nach 3 oder 4 Monaten stieg ich wieder am PC ein und seitdem funktioniert es einwandfrei.
Ein Bekannter aus der Branche erzählte mir, dass Adobe sehr viele Updates fährt, die man nicht immer mitbekommt.
Das wäre zumindest bei mir eine Erklärung.
Mal schaun, wie es bei Dir weitergeht....PS: Habe mir gestern für die Bildbearbeitung der Fotos folgendes bestellt: "video2brain Photoshop Elements 9 - Video-Training"
-
Hast Du den neuen Treiber installieren Koennen?
Und wenn ja, läuft jetzt das Programm wieder? -
Willkommen zuhause!
Mit dem Wetter an der Ostküste habt Ihr ja nochmal Glück gehabt.
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,794822,00.html]Schnee-Chaos an der Ostküste[/url]
-
Geruchsbelästigung
-
ach ja, da steht die "lösung" drunter. neuen graka treiber installen!
Das wäre klasse, wenn es so einfach gehen würde. -
-
......Manchmal bekomme ich jedoch ein Standbild....
Oh, das hoert sich an, als wenn der Rechner nicht genuegend Leistung haette den Film wiederzugeben. Laufen im Hintergrund noch viele Programme? -
Das ist aergerlich. Wie lange ist der Vorspann?
Nicht dass das nur der Vorspann ist, den Du da siehst, auch wenn Du nichts reingeschrieben hast.
Es könnte sein, dass Du in der falschen Spur bist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!