Simmel (Johannes Mario)
Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Vorstellungsvermögen
-
-
Es war ein herrlicher Ausflug gewesen!
Finde ich auch!
Tolle Aufnahmen, Österreich ist schön!
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen.
-
Von den Azoren weiss ich nichts, ausser dass da das Wetter gemacht wird.
Bin schon auf Bericht und Bilder gespannt.
Gute Reise ...... -
-
Schwammerl
(bayrischer Ausdruck für Pilze) -
.....Aus meinem Freundeskreis wandern jetzt viele zu Google +, aber das ist mir jetzt zu blöde, noch eine Kommunikationsplatform zu "bestücken", es ist ja auch ein Zeitfaktor......
Stimmt, da bin ich in letzter Zeit auch schon öfter eingeladen worden. Hab mal reingeschaut, aber ich habs nicht kapiert ....
Macht aber nichts...
.....Schlimm finde ich an der ganzen Geschichte nur, wenn man sieht, wie unbedarft die Jugend bei Facebook schreibt, da geht es halt viel um Party machen und viel erleben. Nur, dass die Arbeitgebenr mittlerweile auch bei Facebook reinschauen, das interessiert noch nicht einmal. Wer dann noch auf Arbeitssuche ist, gute Nacht!....
Habe diese Woche ein Gerichtsurteil von einem Frisörlehrling in Düsseldorf gelesen. Sie schrieb in Facebook: Jetzt noch schnell zum Doktor zum Krankschreiben und dann mit dem Flugzeug nach Mallorca.
Als sie heimkam, hatte sie die fristlose Kündigung im Briefkasten. Der Arbeitgeber hatte das auch gelesen. Das Arbeitsgericht gab dem Arbeitgeber recht und die fristlose Kündigung war rechtens.
Ich weiss nicht, ob diese angehende Frisöse blond war.....
-
grüner Daumen
-
-
neugieriginteressiert
-
-
-
Geschmack
(Einstein-Zunge?)
-
-
Agatha Christie
-
dunkler Mitbürger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!