Beiträge von Erhard
-
-
-
-
-
Mir gefällts auch prima aber ich glaub ich hab e noch keines gesehen, dass mir nicht gefallen hätte.
Das geht mir ebenso.
-
-
Schade, dass das so gelaufen ist....

-
Brauerei + Flughafen = Airbräu
-
-
in ca. 10 Wochen
-
Super,
endlich mal wieder was positives.;D
-
Christstollen
-
-
Ist doch klar, der Apfelstrudel stammt doch ursprünglich aus Österreich.
Nein!
Laut Wikipedia hatte der Apfelstrudel seinen Ursprung in Arabien.
Wikipedia;D
-
Trabi Stadtrundfahrt :,.)
-
Auch einen guten Morgen aus Berlin
-
-
-
....Bei Erhard werden es schon so viele, da komm ich kaum noch mit dem Lesen nach und jeden Tag wieder jemand Neuer und noch einer und nach 3 Beiträgen sind sie wieder weg und 5 andere da, das ist nicht so ganz das was ich liebe....
Mit dem lesen geht es mir auch so. Wenn an manchen Tagen 30, 40 oder mehr Beiträge kommen, ist man ganz schön beschäftigt.
Maxi, was Du meinst mit "nach 3 Beiträgen sind sie wieder weg", das ist mir auch aufgefallen und Dank Petras Hilfe auch drauf gekommen. Es geht hier um Werbung. Die schreiben 3-5 Beiträge und setzen dann Werbung rein.
Noch gemeiner ist, sie schreiben die Beiträge und nach 14 Tagen editieren sie die Beiträge und setzen ihre Links. Das gemeinste aber ist momentan, sie setzen die Links und ändern die Farbe so, wie der Rest des Textes ist. So fällt es nicht auf, nur wenn man mit dem Kursor drüber fährt.
Ich schätze, dass ich in den letzten Wochen so 8-10 User gesperrt, bzw. gelöscht habe.
Das legt sich momentan wieder und ich hoffe, dass es so bleibt.

-
Habe gerade in Deinem "Miami /Ft Lauderdale und Chicago USA" Bericht weitergelesen und auch die Bilder bewundert. Wieder klasse Aufnahmen.
Die Fotos von Chicago sind schon beeindruckend. Solche Wolkenkratzer machen was her.
Der prasselnde Regen auf Seite 3 das 1.Bild finde ich klasse. Das wäre was für das Bilderrätsel gewesen.
Wie ist das aufgenommen? Ist das die Windschutzscheibe von innen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!