Toll, dass wir dabei sein durften.
Danke!!!"
![]()

Toll, dass wir dabei sein durften.
Danke!!!"
![]()
Johannes Heesters
Von Pervan kommen wirklich viele Besucher, was mich immer wieder erstaunt. ![]()
Ewiges Leben
(furchtbar)
Oh, da hast Du mich erwischt. Ich mach es so wie Du und setze die neuen Beiträge bei Pervan rein und für den Rest hoffe ich auf Google, das ja gut funktioniert. ;D
Früher habe ich mich noch bei diversen Reiseportalen angemeldet, wie z.B. Reisespinne.
Da habt Ihr ja viel von der Insel selbst gesehen.
Schade dass Ihr nicht ihn Chora unterwegs ward, denn dieser Hauptort mit seinen engen Gassen, schönen weissen gepflegten Häusern und blauen Himmel steht für Mykonos und ist Mykonos.
Aber alles in einem Tag geht halt auch nicht.
Ich weiss jetzt nicht wann Ihr an den Stränden gewesen seid, aber die füllen sich erst ab 15 oder 16 Uhr. Vorher ist tote Hose.
Auf Mykonos geht man nicht vor 21/22 Uhr zum Essen und nach Mitternacht ist fast kein Durchkommen mehr in den engen Gassen.
Da ist was los. :,.)
Auch die Geschäfte in Chora sind nur vom Feinsten. Alles was Rang und Namen hat, ist dort vertreten.
Das ist halt Mykonos und ist mit keiner anderen Insel vergleichbar.
![]()
Schönheitswahn ![]()
GROSS oder klein
Hilfe !!!!!!!!!
Klasse.
Habe eben auf der Webcam von Santorini gesehen, das Ihr schon weg seid.
So ein Scooter ist schon toll, da kommt man überall hin.
Waren das gestern und heute 50er, oder grösser?
Weiterhin gute Reise...
Einen schönen Tag auf Mykonos.
Vielleicht sieht man Euch mal hier:
Mykonos-Live-Web-Cam
Maxi ...... ;D Aber dazu muss ich erst einmal in Rente gehen - und das dauert noch ein Weilchen.....
in 40 Jahren ![]()
![]()
Ich schreibe jetzt nicht Indiander
Gänse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!