Beiträge von Erhard
-
-
-
Knochenbrüche
-
-
-
-
Barossa Valley
-
Super und einach freuen.

-
-
Richard Chamberlain
-
-
Ich kann es nur von Mykonos sagen. Ihr werdet mit dem Pendelbus zum Alten Hafen gefahren und da gibt es etliche Roller Verleiher.
Vorbuchen ist nicht nötig, denn da gibt es ein grosses Angebot.
Ich schicke Dir eine Landkarte mit Stadtplan von Mykonos. Ich habe da noch ein paar rumliegen. ;D
Die Kreuzfahrtschiffe legen alle am neuen Hafen in Tourlos an. Das ist auch da, wo die Highspeedfähre (Vodafone) anlegt.
Noch eine Ergänzung: Für Mykonosstadt selbst reicht 1-2 Stunden. Da hat man dann schon fast alles wichtige fotografiert.
-
....Im August sind wir 10 Nächte auf einer Mittelmeer Kreuzfahrt und zwar auf der Splendour of the Seas, ein Schwesterschiff der Rhapsody of the Seas, auf der wir ja im letzten Jahr waren. Gestartet wird in Venedig und hier die Route: Venedig, Italien - Split, Kroatien - Korfu, Griechenland - Seetag - Kreta (Chania), Griechenland - Athen (Piräus), Griechenland - Mykonos, Griechenland - Santorini, Griechenland - Katakolon, Griechenland - Seetag - Venedig, Italien....
Super Schiff und die Route gefällt mir auch. Ihr seid von 7 -19 Uhr bzw.17 Uhr auf Mykonos und Santorin. Da habt Ihr ja jenügend Zeit und könnt Euch sogar einen Roller mieten und die beiden Inseln anschauen. Die Inseln sind ja nicht gross.
-
Spontan Dienstag bis Samstag nach Korfu - ein wenig Actionurlaub bei den demonstrierenden Griechen machen
Super und viel Spass auf Korfu. Mit 33 Grad ist es ganz schön warm da unten....:,.)
-
Wow, 29 Tage Erhard - da muss ich ihn Krankenstand gehen, dass ich soviel zusammen kriege.
Kein Problem, da brauche ich 20 Urlaubstage, weil Ostern dabei ist.
Aber der Flug über Athen macht mir schon etwas Unbehagen aber hoffen wir enfach das Beste.
Uns auch, aber wir hoffen auch das Beste
-
-
Unsere Reise für 2012 steht auch schon. Es geht im März/April nach Indien, auf Wunsch von Vivien.
Die Flüge haben wir schon gebucht.
Es geht mit dem A380 von Muc über Dubai nach Delhi (2N). Weitere Stationen sind: Mandewa (1N) – Bikaner (2N) – Jaisalmer (4N) – Jodpur (2) – Udaipur (4N) – Varanasi (3N) – Delhi (1N) - Goa (5N) – Dubai (3N) und zurück nach München. Wir sind 29 Tage unterwegs.:
Von Delhi bis Udaipur werden wir ein Auto mit Fahrer nehmen. Dies werden wir wahrscheinlich bei Mr.Singh von http://www.rajasthan-indien-reise.de mieten. Mr. Sing kenne ich seit 1999. Er hat vor vielen Jahren am Goethe Institut in Rottenburg ob der Tauber deutsch gelernt und kommt jedes Jahr einmal nach Deutschland. Wir wollten 1999 schon mal nach Indien und da habe ich ihn in Frankfurt kennen gelernt. Leider ist aus unserer Indienreise damals nichts geworden. Ich habe diese Woche mit Mr.Singh telefoniert und da erzähllte er mir, dass sein Sohn in London studiert und im August das Studium beendet. Zur Diplomverleihung reist die gesamte Familie nach London und anschliessend weiter nach Frankfurt und München. Da werden wir uns mit ihm treffen. Wird sicher interessant werden.
In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Feinplanung unserer Reise ausarbeiten.
Zur Zeit vergleichen wir die Hotelpreise. Ein Wahnsinn, wie unterschiedlich die sein können. Oft für das gleiche Zimmer im gleichen Hotel.
Wir haben auch 2 Flüge mit umsteigen innerhalb von Indien. Einmal von Udaipur über Delhi nach Varanasi und dann von Varanasi nach Goa mit einer Nacht in Delhi. Von den Flugpreisen innerhalb von Indien sind wir positiv überrascht. Sie haben das Preisniveau von ‚Air Asia.Aber jetzt geht es aber erstmal nach Paros und Naxos. :,.) :,.)
-
-
Ja und keine 1 davor :wweinen...
Oh S.....
und wenn du Dir wo anders ein Angebot machen lässt? -
Schuh oder Stiefel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!