Wege Zoll (Maut, Österreich) ![]()
Beiträge von Erhard
-
-
Laternengarage
-
Eine Frage ist gerade aufgetaucht. Seit Ihr jetzt 7 oder 8 Stunden hinter uns?

-
Das schaut ja alles super aus. Mit so einem Auto durch Kalifornien zu fahren, könnte mir auch gefallen. ;D
Weiterhin eine gute Reise.>""§
-
Unterstellung

-
ruhige Kugel schieben ....
-
-
Mit dem Mozilla läuft es nicht, sondern nur mit dem IE und Google Chrome.
105 MB = 0,105 GB ist schon ganz schön viel. Das ist ein viertel meiner gesamten Hompage.Das Video selbst ist sehr schön geworden.

-
-
17,10 Euro ist s.. teuer.
In meinen Augen schon jenseits von gut und böse.In Berlin habe ich letztes Jahr in der gleichen Hotelkette, 5 Minuten vom Alex entfernt, für die Wochenpauschale 35 Euro bezahlt.
War auch teuer, aber o.k.
-
Fernsehprogramm
-
Bin diese Woche in Dresden und habe natürlich mein Notebook dabei.
Hatte vorsichtshalber letzte Woche schon NH-Hotel in Dresden nachgefragt, was W-Lan kostet.
Ich bekam die Antwort, dass es kostenlos sei.
Als ich am Montag nach der Ankuft nach den Zugangsdaten fragte, bekam ich die Aussage, in der Lobby ist es kostenlos und im Zimmer kostet es für 24 Stunden 17,10 Euro.
Da kam der Geiz durch, suchte mir eine Aldi Filiale und kaufte mir einen Internetstick für 39 Euro plus Simkarte für 11 Euro mit 10 Euro Startguthaben
Eingeloggt, freischalten lassen und ich konnte lossurfen.
Nur zum empfehlen.
-
Bin jetzt erst dazu gekommen wieder weiterzulesen.
Da habt Ihr ja wahnsinnig viel gesehen.
Die Photos sind phantastisch. Wenn ich das Beste Bild raussuchen müsste, wären es sicher 20 oder gar 50, die in Frage kämen. Eines schöner als das andere. Ganz tolle Motive und Farben.
Jetzt bin ich schon auf den Rest von Kapstadt gespannt.
-
....Ich habe die Filme ja auch noch bei mir auf dem Server liegen, kann sie aber nur bei Traumpfade.de und meiner Hauptseite einbinden. Hier im Forum geht es nicht und bei Dir im Forum zum Beispiel auch nicht, da könnte ich dann nur einen Link hinterlassen und jeder muss sich das Programm selber herunterladen.
Ich würde mir natürlich das Programm runterladen, weil ich Dich kenne. Wärst Du mir unbekannt, würde ich dies sicherlich nicht tun. Das wäre mir viel zu gefährlich.
:o
-
Na gut, bei mir war es scheinbar ein Versehen, aber nun habe ich eine Stunde damit verplempert!

Ärgerlich ist es trotzdem.
-
-
Klosterfrau Melissengeist
-
Morgen kommt Michael - soll der mal sein Glück versuchen...
Da brauchst Du doch keinen Michael, selbst ist die Frau.
Klicke links unten am PC auf Start, dann auf Einstellungen, gehe zu Systemsteuerung und dann zu Software.
Warte bis die Liste erstellt ist und klicke dann auf Adobe Flash Player und dann noch auf entfernen.
Das war alles.
Jetzt öffne diesen Link und installiere nach Anweisung den Neuen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16092048.html?t=1305361916&v=3600&s=44dcd6af275037b0026167960d56f654Dann sollte es gehen.

-
Wieder ein schöner Video.
Die Musik passt super dazu und man merkt, dass ihr einen schönen Tag in Lyon hattet.
-
RinderwahnsinnHochzeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!