Ich habe dasProgramm auf CD und komischer weise läuft das Programm auf dem Laptop.
Mit dem Photoshop gibt es auch keine Probleme. Das läuft auch auf beiden.
Ich kann natürlich auf den kleinen ausweichen, aber am grossen Monitor mit dem Rechner macht es halt mehr Spass. ![]()
Beiträge von Erhard
-
-
-
ta tü ta ta ......
-
Ja, das ist ärgerlich, da ich vor dem Urlaub noch damit ein wenig spielen wollte.
Ein Bekannter meinte, dass es auch an den 64 Bit liegen könnte.
Ich habe ein paar Videos die ich zusmmenschneiden wollte. Vor allem der Vor- und Abspann und das ganze mit Musik.
Mal schaun, wie es weiter geht.... -
Habe gestern wieder mal mit Adobe telefoniert. Ich sollte 2 Dateien über FTP hochladen, was ich auch tat. Leider gaben sie nicht den richtigen Pfad an. Der MA hat sich gestern entschuldigt dafür. Jetzt warte ich halt mal ab.
Die sitzen zwar in Frankfurt lt.Telefonnummer, schicken es aber in das Stammwerk nach Californien oder Indien
Mal schaun ....
-
Super, gefällt mir!
Auch die Musik passt gut.
-
Die Seite ist gut.
Dank!
Ein paar Stücke habe ich schon gefunden, die mir gefallen.
-
-
richtig geschrieben
-
Das ist ja nicht zu fassen. Hast Du denn eine Ahnung, was es sein könnte?Leider nein, es kommt immer wiedere zum Absturz und manchmal fährt es nicht ganz hoch.

-
....PS. Erhard geht Dein Adobe immer noch nicht?
Leider nein. Habe heute wieder mal nach fast einer Woche eine Mail vom Support von Adobe bekommen. Ich habe das Gefühl, dass die garnicht lesen was man schreibt. Meine Geduld ist bald am Ende.:-( -
österreichische Stars +

(unbedingt Ton anmachen) -
.....ich bin ja auch einer der (Ex-) FP-Nutzer, bin aber doch kürzlich auf SharePoint-Designer umgestiegen, hast du dir das schon mal angeschaut? Mir gefällt es ganz gut und ich arbeite jetzt damit....
Hallo Silke,
nein habe ich mir noch nicht angesehen.
Kämpfe momentan mit Adobe Premiere Elements 9, denn ich möchte Videos bearbeiten.
Werde heuer aber auch noch umsteigen und Frontpage beerdigen
-
-
Tolle Bilder!
Carcassonne ist aber auch schön. Wir waren schon 2 oder 3 mal dort und waren immer wieder begeistert. Im Sommer ist viel geboten. Wir haben schon mal überlegt, ob wir nicht da übernachten. In der Festung gibt es mehrere Hotel. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!