Uns ist es in Manila und auf Cebu aufgefallen.
Von den 7000 philippinischen Inseln sind ja nur etwas über 800 bewohnt.
Auf dem Lande und den kleineren Inseln wird man wahrscheinlich nichts davon merken.
![]()
Beiträge von Erhard
-
-
-
...Wie soll ich das mit den Amerikanern verstehen? So wie der Einfluss der Portugiesen in Goa und der der Briten in HongKong? Den Bericht von Hans schaue ich mir noch an....
Es kann passieren, Du bekommst Pfirsiche aus der Dose serviert und daneben am Baum verfaulen die Pfirsiche.....
Vor allem in Manila merkt man den Einfluss.
Auch die aufwendig verzierten Jeepneys waren ursprünglich mal alte Willys-Jeeps die die US-Amerikaner nach ihrem Abzug zurück liesen. -
Der Film ist schön geworden und die Musik macht sich gut.
Gefällt mir! Ein bewegtes Bild ist ein bewegtes Bild! -
Schau mal bei Vivien und Erhard in den Reiseerinnerunge, die waren da glaub ich schon mal... ;D...
Danke Claudi.Unsere Philippinen Reise ist schon etliche Jahre her, aber bei den wesentlichen Punkten hat sich wahrscheinlich nichts geändert.
Manila kann man sich wirklich sparen, aber es ist der Ausgangspunkt nach Nordluzon mit den tollen Reisterrassen. Auch die Fahrt selbst dorthin ist empfehlenswert. Ob die hängenden Särge von Sagada, oder auch die serpentienen Strassen an sich. Fast wie in Naxos.
Von den Inseln haben uns vor allem Bohol mit der vorgelagerten Insel Panglao und Boracay sehr gefallen. Boracay ist aber schon sehr touristisch.
Cebu war für uns nicht gerade der Hit.
Letztes Jahr war Hans Schachtner auf den Phillippinen. Bericht und Bilder findest Du auf seiner Seite.
http://www.hans-schachtner.de/Reisestory/Phi…lippinen2k8.htm
Noch eine Anmerkung: Die Philippinen sind sehr schön mit sehr freundlichen Menschen, aber man merkt, das etliche Jahrzehnte die Amerikaner dort waren. -
Für unsere Filme nehmen wir die Musik von CD`s oder ich kauf - wenn ich einen speziellen Song brauch bei Amazon das Lied.
....
Für den reinen Privatgebrauch kein Problem, aber sobald Du was ins Internet stellst, geht das leider nicht mehr.
-
....Wie macht Ihr das? ....
Gute Frage, ich weiss es nicht.
Bin gespannt, ob you tube Deinen Ton spielt oder ausblendet. Das könnte passieren.
Habe eben bei "AllesGemaFrei.de" reingeschaut, aber günstig ist was anderes.
Mal schaun, wie ich es mache. -
Müllers Lust
-
-
-
...Die US-Regierung hat - wie letzten Freitag erst bekannt geworden - sämtliche Daten von Twitter-Usern, die auf irgendeine Art & Weise mit den Tweets von WL verbunden sind, von Twitter eingefordert, einige Personen wurden sogar namentlich benannt (nachzulesen überall). Es geht hier um wirklich sensible persönliche Daten wie "echte Namen", IP-Adressen, persönliche gesendete Nachrichten, Zeit & Dauer der Log-Ins auf Twitter, Mailadressen, etc...
Hallo Silke,
ich hab es am Wochenende gelesen und dachte ich bin im verkehrten Film. Ich glaube auch, dass es so eine Anfrage an Facebook und Google gibt. Da man nichts gehört hat, kann man davon ausgehen, dass die Daten mit hoher Wahrscheinlichkeit geliefert wurden.
Wer solche Freunde hat, braucht.......
-
Strampelanzug
-
-
-
Schöne Bilder.
Da sieht man, das Duisburg mehr zu bieten hat, als Loveparade und Massenpanik. -
-
Gefällt mir!
-
-
Puppentheater
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!