Beiträge von Erhard
-
-
-
Hallo Petra,
das hört sich alles sehr gut an, auch wenn man verschiedenes schon weiss oder automatisch so macht. Hintergrundwissen schadet aber nie.
Mit dem kalibrierten Monitor ist das so eine Sache, so lange sie noch so teuer sind.
Ob es bei Jupp sich um Sensorflecken handelt oder nur ein Schmutz vorne auf der Linse ist kann ich nicht sagen, solange ich nicht weiss welche Kamera er hat. Ich glaube, dass die Sensorflecken nur bei Spiegelreflexkameras auftauchen, wo Schmutz rein kann. Ich weiss es aber nicht genau.
Dieser Kurs war sicher ein Erlebnis. -
-
-
-
Kindergarten
-
Fuchs
(ich hab ja nicht gesagt welche Richtung ich meine.
) -
anderer Kulturkreis

-
-
Hallo Heike,
darf man ein wenig neidig werden?
Das Wetter hier so wie Maxi schrieb eher bescheiden und Ihr habt 26 (in Worten: sechsundzwanzig) Grad.
Einfach nur schön!!
Genießt es und wie man auf den Bilder sieht, geht es euch nicht schlecht.
Alles Gute....
-
-
-
-
Winterreifen

-
-
-
-
Ich habe ein wenig gegoogelt und eigentlich müsste Frontpage 2003 unter Windows 7 laufen.
Der Nachfolger von Frontpage ist momentan Expression Web 4. Das soll auch unter XP laufen.
Irgendwann werde ich wohl damit anfangen müssen.
Eigentlich brauch ich kein neues Programm weil unsere Seiten sehr puristisch, also sehr einfach sind.
-
Ach Erhard, Du arbeitest auch mit Frontpage
Ja, mit Frontpage 2003 und bin auch sehr zufrieden damit!!!!!!!!!!!
Da kann ich alles machen was ich brauche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!