Essen das auch Goldfische?
Beiträge von Erhard
-
-
Wie schaut es denn mit Avocado aus.
Für die Herbst Gemüsesorten, wie z.B.: Wirsing ist es eigentlich noch zu früh. -
Ist es ein Brotaufstrich?
z.B.: Marmelade oder europäisch, Konfitüre? -
......na dann schaut mal genau hin:
Das kommt davon davon, wenn man sich zu sehr auf das Detail konzentriert.
Mit dem Karneval nehm ich zurück. ;D -
es fängt mit H an, hört mit t auf und dazwischen ist ein u
Hallo Jenni,
Das kann kein Hut sein. So etwas setzt kein Mensch auf seinen Kopf, nicht mal im Fasching (Karneval auch in den Nordprovinzen genannt)
Maximal eine Staubabdeckung für den Hut.;D
-
Danke Petra,
habe gerade bei Griechenland nachgeschaut und gelesen:
"LH-Lounge Athens Airport"
D.h.: wenn ich mich in der Nähe der LH Lounge aufhalte, könnte es funktionieren.;D
-
Keine Ahnung, aber von der viel.
Ältere Herrschaften setzen so etwas nicht auf.
-
...Nun habe ich mich gerade schlau gemacht. Zu meinem normalen Telefon- und DSL-Tarif kann ich für nur 5 Euro im Monat mehr an jedem Hot Spot der Tele*om weltweit umsonst surfen.
Hallo Petra,
gibt es da Verzeichnis im Netz, wo die Hot Spots sind?Hoert sich ja gut an.
-
Wie schaut es mit einem gehäkelten Mäntelchen für die Toilettenrolle aus.
Im letzten Jahrhundert lag das ab und zu vor der Heckscheibe im Auto. ;D -
....Oh Naxos, das ist eine tolle Insel. .... Ich hoffe, dass Ihr auch einmal an diesen Strand kommt und berichtet, wie es da heute aussieht....
Machen wir, ist doch klar! -
Bei ALDI gab ( oder gibt es vielleicht vereinzelt noch) gerade so eine kleine flache 250 GB Speicherkarte für 90 Euro....Beim conrad gibt es eine 500 GB Festplatte für 79,95 € ;D
Beim PC oder Zubehör ist es wirklich so, wenn man an der Kasse steht, hat man altes oder zu teures Zeug gekauft.
-
Da unsere letzte Reise schon einige Zeit her ist, wird es Zeit mit den Reisevorbereitungen für die nächste Reise zu beginnen.
Im Juli geht es heuer mal nach Mykonos. ;D
Die Flüge haben wir schon.
Allerdings erst die zweite Woche, denn zuerst sind wir 1 Woche auf Naxos.
Wir fliegen mit LH von Muc nach Athen und von dort mit der Fähre weiter.
Momentan suchen wir gerade im Internet ein Appartement oder Studio auf Naxos. Das ist ziemlich schwierig, weil das Angebot ziemlich gross ist.
Wir wollen wieder in der Stadt wohnen und untertags mit dem Roller an die Strände raus fahren. Das hat den Vorteil, dass man Abends/Nachts nicht mehr fahren muss. (Ouzogefahr) ;D -
Hallo,
der Laosbericht ist jetzt endlich online. ;D ;D ;DHoffe, dass ich auch wieder mehr Zeit für das Forum hier habe.
-
Hallo,
wie schaut es denn mit Spargel heuer aus?
Wir hatten schon einen und gut war er.
Ist Bayern wieder mal der Zeit voraus? -
.... wie die Ausmaße des größeren EEE PC 900 sind? Ich habe das nirgendwo gefunden.
Hallo Petra,
schau dir mal diesen Artikel an:
http://www.pcwelt.de/start/mobility…as_steckt_drin/Das Gewicht beträgt 0,99 Kilogramm und das Gerät ist 22,5 x 17 x 2 Zentimeter groß und 3,38 Zentimeter hoch.
(Wahrscheinlich müsste es heissen: 17,2 Zentimeter gross. -
.... würdest Du es wagen einen EEE-PC aus New York mitzubringen, ich meine von wegen Garantie etc.? In drei Wochen sind wir ja da....
Hallo Heike,
ich habe irgendwo gelesen (sorry, finde es momentan nicht mehr) dass das Nachfolgemodel
http://www.chip.de/news/Asus-Eee-…r_31034925.html
noch im April in den USA ausgeliefert wird.
Ist sicher eine Überlegung wert. -
Frühling und Sonne hatten wir heute. ;D
Leider war dies nur ein Eintagesgastspiel. Aber ab Donnerstag soll es ja wieder aufwärts gehen.
Unter
http://de.beta.wetter.com
gibt es sdie 16 Tage Vorschau, wenn man die Postleitzahl eingibt.
Dies hätte ich besser nicht getan. Motivierend ist diese Vorschau nicht. -
Hallo @ all,
die kalte Heimat hat uns wieder.
Sind gestern zurück gekommen. Aber nun der Reihe nach.
Wir waren ja 4 Tage bei den 4000 Inseln im Mekong. Ruhe und Natur pur.
Das mit den 4000 Inseln ist so eine Sache. Skeptiker sagen, da wurde jedes Grasbüschel das aus dem Wasser schaut mitgezählt. ;D
Kann schon sein, aber es sind auch Inseln dabei, die wirklich bewohnt sind. Egal wie viel Inseln es wirklich sind, sehenswert ist es alle mal.
Von dort unten ging es dann über Pakse nach Thailand rüber. Gerade als wir abreisten ging ein Gewitter mit tropischen Regenschauer runter. Wahnsinn, wie es schuettete.
Wir waren nass bis auf die Haut. Gott sei Dank machte dies unseren hart schalen Koffern nichts aus, obwohl ich da Bedenken hatte.
Wie gesagt, nass bis auf die Haut und dann 2 Stunden Busfahrt im klimatisierten Minibus. S...kalt!
Da haben wir uns eine Erkältung eingefangen, was nicht verwunderlich war.
Von der thailändischen Seit ging es dann von Ubon Ratschathani mit dem Flugzeug über Bangkok nach Phuket runter. Dort haben wir noch ein paar lasy days mit Sparziergängen am Strand , tollem Thai-Essen, massieren und faul sein, bei über 30 Grad ausklingen lassen.
Zum Schluss noch 3 Tage Bangkok und schon waren unsere 4 Wochen vorbei.
Aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.PS: Eine Anmerkung zum Wasserfall: Oben stehen 2 Leute, nur so zum Vergleich wegen der Höhe. ;D
-
Hallo @ all,
wollte mich mal melden, aber mit dem Internet ist es in Laos gar nicht so einfach.
Mein T-online Postfach kann ich z.B, von hier gar nicht oeffnen.
Aber was soll s.:-)
Sind heute vor 2 wochen in Bangkok angekommen und am Samstag gleich rueber nach Laos.
Haben schon viel erlebt und gesehen.
Zuerst einen ganzen Tag auf dem Boot den Mekong runter und dann Luang Prabang.
Dass diese Stadt zum Weltkulturerbe zaehlt ist verstaendlich. Einfach zauberhaft
mit franzoesischem Charme.
Bilder folgen, wenn ich wieder zuhause bin.
Dann in 2 Tagen runter nach Vientiane. Mit dem Green Park Hotel hatten wir die goldene Karte gezogen.
Nur empfehlenswert. Uns hat Vientiane gut gefallen in den 3 Tagen. Es gab genug zum Anschauen und wir
liessen die Stadt auf uns wirken. Sind mit Lao Air runter nach Pakse. Von dort aus ging es weiter zum Bolaven Plateau.
Kaffee-, Tee- und Bananenplantagen und dazu Wasserfaelle, die den Namen auch wirklich verdienten.
Sind seit gestern hier unten bei den 4000 Inseln, auf Don Kong der groessten von den Insel, 130 Kilometer suedlich von Pakse.
Ruhe pur und traumhafte Natur.
Mieteten uns heute in Motorad-Moped und umrundeten die Insel. Es waren ja nur 45 Kilometer.
Reisfelder und immer wieder kleine urspruengliche Doerfer. Laos pur!!!So, das war es fuer heute
Viele Gruesse aus dem heissen Laos
-
Hallo,
ich wurde heute von Karstadt angerufen, dass das kleine Asus Notebook da ist.
Habe allerdings abgesagt, weil ich es nicht mitnehmen kann, da ich mich erst damit befassen müsste.:-)
Diese Zeit habe ich leider nicht mehr bis Donnerstag.
Außerdem kommt im Sommer schon das Nachfolgemodell auf den Markt.
10 Zoll Bildschirm. Statt 512 MB Arbeitsspeicher das Doppelte und 12 GB Speicher.
Das ganze für 100 Euro mehr!
Wenn die letzte Woche angerufen hätten, wäre ich sicher schwach geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!