Beiträge von Okke
-
-
-
-
Botswana und besagtes Delta mag zwar sehr schön sein, für die Reisezeit März bzw. April aber abzuraten. 2011 waren während der Regenzeit viele Straßen in der Region unpassierbar und richtig überschwemmt.
-
Malta ist toll und steht auf meiner Liste für mal schnell eine Woche in die Wärme - die alten Busse sind klasse. Wir hatten ein Hotel am Anleger nach.... na die Insel nebenan. Das war wie auf einem Kreuzfahrtschiff, super.Die alten Busse sind im übrigen allesamt in den Ruhestand geschickt worden - leider.
-
Bisher weiß sie noch nicht, dass sie den ganzen Tag mit uns morgen verbringen muss... unser Flug von Vadsö über 4 Kuhdörfer nach Tromsö hat wieder mal ein technisches Problem, wir wurden jetzt umgebucht auf Vadsö-Vardö-Kirkenes-Tromsö, kommen eine Stunde später an, müssen dann aber morgen nicht nochmal fliegen, weil sich die Strecke sonst einfach nur gleicht.
-
-
(...)
In Hamburg kommt man gut mit der Straßenbahn und U-Bahnzurecht, so dass die Entfernung eigentlich eine Nebenrolle spielen.
In welches Musical gehen sie denn?Viele Grüße
PetraAlso Petra wirklich... Straßenbahn in Hamburg
-
Wieviele Kleinkinder fliegen denn bitte in der ersten Klasse? Das dürfte eine doch sehr geringe Anzahl sein. Aus Sicht der Fluggesellschaft ist es doch eine einfache Rechnung: meistens fliegen Geschäftsleute in der ersten Klasse und die haben nichts mit schreienden Kleinkindern am Hut. Nun gibt es vllt ab und zu doch mal eines da vorne im Flieger und die Geschäftsleute stellen die Fluggesellschaft genervt zur Wahl: entweder Ruhe oder man fliegt mit einer anderen Fluglinie - aber da gerade dort vorne das Geld verdient wird, ist es zumindest ökonomisch nachvollziehbar, was MH dort treibt.
Im übrigen dürfen Kleinkinder ja auch noch immer fliegen - nur halt nicht in der ersten Klasse.
-
Ja, da müssen wir jetzt am Wochenende mal genau planen und gucken, wie es mit Unterkünften etc. aussieht.
Dublin habe ich bereits digital fotographiert - die Fotos kann ich also Heike gerne zur Verfügungs tellen, wir waren im Mai 2005 dort - würde ich im Sommer deutlich lieber hin als nach Rom, bei der Hitze machen Städtetripps keinen spaß.
-
Damit habe ich kein Problem
-
Spontan Dienstag bis Samstag nach Korfu - ein wenig Actionurlaub bei den demonstrierenden Griechen machen
-
Eine Hercules C-130... Jettime 737 aus Skandinavien... nett.
-
Hallo Petra,
das sind keine Sensorflecken - das sieht so aus, als ob das Licht im Objektiv anders (falsch) gebrochen wird. Auch der Hinweis mit dem Gegenlicht und das Auftreten nur bei dem einen Objektiv spricht dafür. Ein Test mit dem Objektiv und einer anderen Kamera wäre da noch hilfreich!
-
Moin - ein Beispielbild wäre recht hilfreich
-
Joa, das mit der Auswahl ist schon nicht so ganz einfach...
-
Da hätte ich dann gerne ein paar Bilder ;D
Aber ich denke, das ist nicht so schlimm, denn wir wollen nächstes Jahr mit dem Motorrad dorthin...Für die Ukraine brauch man kein Visum, Reisepass reicht.
-
Nichtimmeriminternetrumtrollen
-
Ja, finde ich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!