Guten Morgen, wir machen gerade eine Bananen-Pepsi-Pause und sind jetzt in Molem. Die Strecke führte über Mapusa, Panjim, Old Goa und Ponda. Bisher eine angenehme Fahrt.
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Hallo im neuen Jahr, wir sind super reingerutscht... mit Feuer auf dem.Feld und Wunschlampions, die gen Himmel stiegen und unsere Wünsche mitnahmen. Dann gab es noch Tanz zu heißer Musik.
Das Internet geht immer noch nicht
Daher trinken wir hier in einem Restaurant eine Kleinigkeit und ich nutze das W-Lan mit mein Handy.
Morgen um 8 Uhr fahren wir los nach Hubli. Die Fahrtzeit wird ungefähr. 9 - 10 Stunden dauern.
Einen Bericht von den letzten Tagen gibt es später, wenn wir wieder vernünftiges Internet haben.
Gestern hatten wir ein schreckliches Erlebnis. Vor uns ein Unfall mit zwei Touristen, einer lag tot auf der Straße
Das Bild geht nicht so schnell weg.
Ich hoffe, wir haben morgen eine gute Fahrt.
Viele Grüße
Petra
Auch aus Goa ein frohes neues Jahr. ![]()
Nullmeridian
Hallo aus Panjim, der Hauptstadt von Goa. Seit gestern haben wir in Assagao kein Internet, daher gibt es auch noch keinen Bericht. Hier in der tollsten Eisdiele von Panjim funktioniert aber mein SIM-Karte
Falls ich später nicht mehr reinkomme, wir wünschen allen einen guten Rutsch
..
Ansonsten haben wir eine schöne Motorradtour zum Terekhol Fort unternommen...
Die Bilder dazu gibt es morgen...
Viele Grüße
Petra
Gestern war wieder ein fauler Tag angesagt und wir fuhren nur zur Morjim Beach. Vorher mussten wir jedoch noch unbedingt Geld tauschen und fuhren nach Mapusa. Wieder eine wuselige Fahrt, vor allem haben wir uns ziemlich verfahren, da wir einmal zu früh abgebogen sind. Das sind dann teilweise wundersame Wege.
Auf dem Markt haben wir Euro getauscht und einen besseren Kurs als zuvor bekommen. Da sahen wir auch diese Krippe.
Oh, ich hatte Spaß geschrieben
Da das mit dem Austausch des Zündschlosses doch länger dauerte, (man hatte gegen 14 Uhr noch nicht angefangen, also einfach eben indisch... ;)) nahmen wir einfach die Bikes und fuhren nach Siolim in ein kleines nettes indisches Lokal.
Von außen sehen sie meist nicht so gut aus (Bild 2), aber das Essen ist einfach vorzüglich.
Leider zickt nicht nur mein Motorrad, sondern auch meine 7D erkennt ganz plötzlich nicht mehr die Akkus.Das muss mit der Firmware, die ich gerade erst aufgespielt habe zusammenhängen. Aber dazu habe ich hier keine Zeit, mich länger damit zu beschäftigen... Gestern ging nichts mit der Canon, aber zum Glück habe ich ja ein Handy... ![]()
Nachdem ich das Akku aufgeladen habe, ging es dann aber auch wieder.
Manchmal macht es ![]()
Erhard, jaaa danke, wir haben Euch gesehen und zurückgewunken...
Heike, es ist hier sehr warm, meist über 30° C, aber da wir hier so im Schnitt 60/70 km/h fahren, ist es angenehmer mit leichter langer Hose und langärmeliger Bluse zu fahren. Ansonsten verbrennt man gnadenlos und die kleinen Viecher klatschen nur so auf die nackte Haut. Für die Sicherheit ist das natürlich nichts. Hier fahren viele aber auch nackiger... ![]()
Für den Strand haben wir aber auch immer unsere Badeklamotten mit, aber diese Bilder sind nicht so für den Reisebericht gedacht. ![]()
Heute ist wieder Strandtag angesagt...
Zum Schluss noch ein gemeinsames Foto mit Zeitauslöser, dann mussten wir wieder zurück. Wir wollten ja nicht in die Dunkelheit kommen. Der Verkehr war immer noch unmöglich, aber man schlängelt sich halt so durch.
Natürlich nahmen wir dieses Mal nicht die Fähre, das wollten wir uns nicht antun. So fuhren wir ganz gesittet über die Brücke.
Ray brauchte noch ein Souvenir und so fuhren wir noch nach Baga rein. Er wurde aber letzten Endes nicht fündig...
Den Abend verbrachten wir ganz gemütlich mit den anderen Bikern auf der Terrasse.
Das war´s für heute, nach einem anstrengenden Tag folgt immer ein gemütlicher...
Viele Grüße
Petra
PS. Dieser Thread ist gesperrt. Kommentare bitte hierhin ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!