Beiträge von Petra
-
-
Toll Maxi, da könnt Ihr ja richtig genießen und ich bin schon gespannt auf die Fotos... >""§
-
In dieselbe Kategorie fällt wohl auch die Panasonic Lumix DMC-LF1. Sie soll auch recht gut sein.
Claudi, machst Du immer RAW-Bilder?
Viele Grüße
Petra -
-
Oh super, das ist ja wieder ein toller Preis, da will ich morgen auch mal schauen.

Viele Grüße
Petra -
Ich hatte ja schon vor 3 Wochen die defekte externe Festplatte von freecom eingeschickt. Danach habe ich erst nichts gehört, weder telefonisch noch schriftlich. Letzte Woche erhielt ich dann die Platte zurück mit dem Vermerk:
Warranty Product change/ Old Product: xxx New Product: yyy zusätzlich noch ein USB-Kabel.Die Platte läuft einwandfrei und ist superschnell. Meine Daten waren auch alle drauf, obwohl ich gesagt habe, dass sie diese ruhig löschen können.
Heute bekam ich 3 Mails von freecom.com:
1. Mail um 11:51 - Ihr Gerät wurde versandt (na ja, ich hab sie ja schon lange)
2. Mail um 12:05 - Ihr Gerät ist in Bearbeitung (so, so...)
3. Mail um 12:17 - Ihr Gerät ist eingetroffen (ach bekomme ich noch eins?)

Da sag ich nur, wer macht da denn Qualitätskontrolle...?

Viele Grüße
Petra -
Hallo Maxi,
da habt Ihr es ja super getroffen. Auch ohne Bilder kann ich mir gut vorstellen, wie schön es ist. Und boah, das Essen, das ist ja ja wirklich klasse. Na, da wirst Du sicher mit ein paar mehr Gramm zurückkommen. Mach Dir nichts draus, genieße die schöne Zeit. Abnehmen kannst Du auch wieder, wenn Du zu Hause bist.
Liebe Grüße auch an Sigi
Petra -
Silke, noch weniger mitnehmen? Geht das? Ja, das wäre nämlich ein nächstes Problem, die große und die Ersatzkamera mitnehmen...

-
Ja, die Richtung stimmt...

-
Ja, wer errät das? Ich denke, es ist zu einfach, aber mal sehen...

Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
-
Airport-Codes
-
-
Hallo Silke,
die Kamera kenne ich nicht, habe mir aber mal ein paar verschiedene Testberichte durchgelesen.
Zunächst sollte man den Preis, die Funktionen und den Sensor sehen. Dafür macht die Kamera gute Bilder. Allerdings gibt es schon ein [teueres] Nachfolgemodell, da wurden ein paar Schwächen ausgemerzt.
Was ich als Nachteil sehen würde, ist, dass die Kamera keinen internen Blitz hat. Das heißt, Du bist immer wieder, wenn das Licht nicht ausreicht, auf ein Stativ angewiesen, oder auf einen externen Blitz oder Du nimmst eine sehr hohe ISO-Zahl, dann bekommst Du aber ein ziemliches Rauschen (sprich, es wird körnig auf dem Bild)
Die Bilder, die ich gesehen habe, sind ok, vor allem ist die Kamera sehr schnell. Wenn Du auch nicht viel manuell einstellen willst und gerne auf die Automatikprogramme zurückgreifst, dann denke ich mir, ist diese Kamera für diese "Belange" wirklich ausreichend.
Viele Grüße
Petra -
Beate, die sind sehr schön geworden!
-
-
Das ist dann wirklich besser so.

-
Oh mein Papa
-
Maxi, das ist ja blöde, aber da kann ich auch nicht weiterhelfen. Da wird irgendwo ein Problem sein.

-
Maxi, habt Ihr das nach dieser Anleitung gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!