Oh wie schön, da freue ich mich aber! Ach, Griechenland... es ist wirklich so schön dort...
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Heute bekam ich eine Summe in Höhe von 46,17 € überwiesen.
an Euch, die Ihr fleißig über meinen Link diesen Link bei Amazon bestellt habt..Das Geld habe ich sofort auf "mein" Spendenkonto umgebucht und werde es Ende November mit nach Rumänien nehmen. >""§
Viele Grüße
Petra -
Ha, ha Maxi, was willst Du in Deinem Tal mit ´nem Leuchtturm...

-
Oh wie schön... danke und das hätte mich auch gereizt, aber ich bin ja beim "Eisvogel". (hoffentlich)
Viele Grüße
Petra -
-
Ach ja, dieses Blau aus Griechenland. Ich will da auch wieder hin... Irgendwie fehlt mir der diesjährige Griechenlandurlaub.

Was heißt das Ihr wollt nächstes Jahr länger hin?
Viele Grüße
Petra -
Ich will auch schönes Wetter haben, denn am Wochenende will ich ja schließlich den Eisvogel fotografieren...
Aber soll ich Euch was verraten? Ich habe schon angefangen warme Handstulpen zu stricken, passend zu dem Muff. :,.) Und ich stelle fest, wir sabbeln hier ganz schön.

-
-
-
Heike, macht nichts, es eilt ja nicht...

Ja, ich hatte mich beim Muster vertan und zwar derbe. Da es ziemlich am Ende war, wäre es vielleicht nicht aufgefallen, aber ich hätte es immer gesehen. Da habe ich eben wieder aufgerippelt, aber es waren nur 5-8 Reihen...
Diese Woche mache ich aber nicht weiter, da ich so viel anderes noch machen muss...
Viele Grüße
Petra -
Maxi, hauptsächlich brauche ich diesen, wenn ich stundenlang in der Kälte stehe, da reichen auch 0 Grad. Irgendwann kriecht die Kälte hoch, wenn man sich nicht bewegt... Im Bayerischen Wald habe ich im mer kalte Hände gehabt. Ich kann ja mit Handschuhen den Fotoapparat nicht bedienen.
Ich freue mich schon... <$§$ -
So, hier bei uns gibt es noch ein Stoff-Lädchen. Das ist klasse, da bekommt man noch eine richtige Beratung. Ich habe jetzt einen "Regenstoff" genommen, Farbe ist zwar unmöglich, aber den sieht man ja nicht, den nähe ich als Sperre zwischen dem Gestrickten und dem Futter ein. Als Wärmefutter habe ich mir Walk-Loden gekauft, den lege ich doppelt und dann muss es einfach warm halten.

Viele Grüße
Petra -
Danke Erhard, ans Kap Corse will ich auch. Wenn wir einmal rund fahren, dann kommen wir ja auch in Bonifacio vorbei. Ich denke, wir sollten uns dieses Städtchen mal genauer anschauen. Beim letzten Mal saßen wir nur am Hafen, es war einfach zu heiß. Das könnte uns natürlich auch im August 2014 blühen.

Viele Grüße
Petra -
Danke Erhard, ja im Norden waren wir noch nicht. Wir denken auch, dass wir die Fähre von Genua nach Bastia nehmen werden und dann dort in der Ecke für ein paar Tage bleiben, bevor wir weiter fahren.
Oh gut, dass Du sagst, dass die Ostküste nicht so schön ist, denn die haben wir durch den ganzen Trubel damals nicht gesehen und Friedrich meinte schon, dass wir uns das sparen sollten. Aber vielleicht fahren wir das auch nur ab. Mal sehen, wir sind ja erst im Anfang unserer Planung.
Anja, auf Sardinien waren wir ja auch, nachdem wir auf Korsika waren. Da ich französich recht und schlecht kann, aber besser als italienisch und ich die Franzosen mag
und uns Korsika eigentlich besser gefallen hat, als Sardinien, fiel die Wahl auf Korsika.Viele Grüße
Petra -
Wer hat Informationen über Korsika? Wir waren zwar schon einmal da, aber das stand ja ganz unter dem Stern: Wie repariere ich das Motorrad und somit haben wir nicht so viel von der Insel gesehen.
Wir haben im Sommer 2014 vor, wieder mit den Motorrädern nach Korsika zu fahren und suchen schöne Routen und nette Unterkünfte, am liebsten Campingplätze mit Hütten.
Viele Grüße
Petra -
Duden (haben wir immer noch)
-
Da war ich ganz schön sauer, aber heute Nacht habe ich doch noch die letzten Reihen fertig gestrickt und nun ist das Rautenmuster beendet...

Jetzt fahre ich damit zum Stofflädchen... -
-
Bis auf 5 Reihen war ich jetzt schon fertig, aber nun musste ich mindestens 5 Reihen wieder aufrippeln, und das bei diesen verschlungenen Knäuel. Jetzt habe ich zwar alle Maschen wieder auf der Nadel, aber die Wolle ist kunterbunt durcheinander...

-
Verschwendung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!