Atemnot (F. fragt mich, was fällt Dir zur Hausapotheke ein, ich sage Quacksalber und was schreibt er? :question)
Beiträge von Petra
-
-
Ich sage es mal anders herum. Ich wüsste nicht, welche andere Großstadt Seattle ähnelt, wenn ich an New York, Chicago, Miami, San Francisco, Los Angelos, Las Vegas und Washington denke, um jetzt mal einige zu nennen, die ich kennen gelernt habe. Sie alle unterscheiden sich und ich würde keine von den hier genannten über einen Kamm scheren und sagen, dass sie sich ähneln.

Viele Grüße
Petra -
Das Video von Seattle ist vorläufig das letzte Video dieser Reise. Vielleicht gibt es später noch ein Video über die Rhapsody of the Seas.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Anschauen!
Viele Grüße
PetraHier sind die bisherigen Kommentare dieser Reise. Dieser Thread ist aber auch jetzt wieder geöffnet, so dass man hier schreiben kann.

-
Uii, ausgeraubt im Hotelzimmer, wie schrecklich. Das ist mir noch nie passiert.

Hoffentlich hast Du jetzt wirklich auch die richtige Reiseversicherung abgeschlossen, damit Dir so etwas nie wieder passiert. Es ist ja wirklich ärgerlich, wenn man auf seinen Kosten sitzen bleibt und das im Urlaub.
Deinen Werbelink habe ich rausgenommen und dafür meinen hier reingesetzt.

Viele Grüße
Petra -
Ach wie schön, da habt Ihr ja richtig einen Glücksgriff gemacht und ach ja die letzten Bilder habe ich gar nicht kommentiert, stelle ich gerade fest, einfach süß Manuela.
Super mit der Hundeschule, mein Hund hat sie damals auch geliebt und ich bin gerne hingegangen. Ich denke, die Hunde können schon unterscheiden, was Spiel ist und was nicht. >""§Mach doch auch noch mal bitte ein paar Bilder... :,.)
Viele Grüße
Petra -
Schöne Bilder Heike, ja das würde ich mir auch gerne mal anschauen...

Na ja und die Currywurst sieht auch genauso aus, wie sie Jan wohl geschmeckt hat. Ich glaube der Currybudenbesitzer meinte, er müsse noch etwas Gesundes dazu tun
Die Waffel hätte ich auch gerne gehabt.Danke schön!
Viele Grüße
Petra
PS. Angelika, das liegt ganz sicher an der Kapazität des Rechners...
-
Heike, da habt Ihr ja wieder einen schönen Tag verlebt. Die Gegend ist auch sehr schön! Danke für die Bilder und den Bericht

Viele Grüße
Petra -
-
Wir waren ja auch schon zweimal individuell in China und haben festgestellt, dass das alles nicht sehr einfach ist. Allerdings waren unsere Unterkünfte und Flüge schon von zu Hause aus gebucht. Selbst auf Macau hatten wir nicht immer englisch sprechende Menschen getroffen.
Wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind, dann legen wir uns nicht unbedingt fest, denn das ist alleine wegen des unbeständigen Wetters von Vorteil, wenn man nicht schon überall die Unterkünfte fest hat und die Route starr ist.
Viele Grüße
Petra -
Oder:
ZitatKlicken Sie auf Start und danach auf Ausführen. In das Feld Öffnen geben Sie bitte winver.exe ein. Klicken Sie dann auf OK. Die Versionsnummer wird jetzt im Feld Info angezeigt.
-
Ein interessanter Bericht habe ich heute in Spiegel online entdeckt:
ZitatDiäten mit Sozialen Netzwerken: Fitter dank Twitter
#Abnehmen, #Sport und #Ernährung: Der Kurznachrichtendienst Twitter und andere soziale Netzwerke sollen Diäten den nötigen Kick verleihen und Pfunde schmelzen lassen. Was kurios klingt, funktioniert laut einer Studie tatsächlich - dank des Herdentriebs.Wie kann ich nur diesen verdammten Heißhunger stoppen? Diese Frage dürften sich schon viele Diätwillige gestellt haben. Auch Annika Peters* trieb sie um. Sie postete ihr Anliegen bei Facebook, auf der Fanseite eines Sportblogs. Prompt kamen die Antworten. Sie solle "öfter mal kleine Mahlzeiten essen", ab und zu helfe auch ein kräftiger Schluck stilles Wasser, riet ihr ein User.
Und genau so soll es funktionieren, dass man sich austauscht und Rat holt und nachfragt, was und wie andere das machen. Wirklich interessant.
Viele Grüße
Petra -
Pilze sammlen
-
Die Antwort ist ganz einfach.
Man gebe in Start -> winver ein und schon bekommt man heraus, mit welcher Version der Computer/das Laptop arbeitet.
Viele Grüße
Petra -
Ja, Maxi mach das mal. Informationen können nie schaden. Fahren die auch auf eigene Faust? Denn meist ist "nur" dann so "erfrischend". In einer Reisegruppe wird man ja rundum versorgt und hat diese Probleme nicht.

-
Wer nach China reist, der kann was erleben. Wer dann auf eigene Faust reist, ohne Vorbuchungen, der kann noch viel mehr erleben.
Clou, Rüdi und ND sind zur Zeit in China unterwegs und haben allerlei zu berichten: Koffer weg, Höhenkrankheit, Flugzeug startet, während das Essen ausgeteilt wird und und und...
Es ist wirklich noch ein Abenteuer, alleine in China unterwegs zu sein, aber es scheint auch Spaß zu machen.Wer mitlesen will, der sollte mal bei Erhard ins Forum schauen:
Live aus Yunnan / Xi'an / Beijing
Es ist recht erfrischend... ;D
Viele Grüße
Petra -
Maxi, ich hätte noch einen weiteren Ausschnitt gehabt und mit Fragen hättet Ihr es bestimmt auch irgendwann gewusst. Es muss ja auch nicht immer in der ersten Runde gelöst werden.
Aber klasse Silke, eine gute Assoziation.
-
Silke klasse, Du hast es...

Du bist der Gewinner des Tages...
Ich gebe einen aus, musst nur vorbeikommen...

-
Uii viele Fragen...

also, Werbung kommt hin, Grafik, wenn man es nicht so genau nimmt auch
Stoff nein, Metall glaube ich auch nicht, aber das spielt nicht so die Rolle, ich meine es wäre Hart-Kunststoff gewesen.
Gebrauchsgegenstand nein, eigentlich nicht
nein, nichts auf einem Flugzeug -
-
nein kein Graffiti und keine Mauer... >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!