Oh, ich sehe es schon kommen, Ihr steinigt mich sicher. Nein, das ist scheinbar nur die Unschärfe, die Du siehst... ![]()
Nichts aus dem Teich...
Beiträge von Petra
-
-
Hallo und guten Abend...
also, ein Stück einer Pflanze, das ist schon ganz nah dran... nein kein Pilz, kein roter Teller, nichts Gebratenes, keine Zucchini oder Tomate -
Nein, es ist keine Haut (interessant die Assoziation, kann mir als Vegetraier nicht passieren. :ttwisted)
(wir sind jetzt auf einem Geburtstag, also ratet mal schön)
-
keine Muschel oder Schnecke (aber wieso sind die ekelhaft?) Oder Assoziation Muschel/Schnecke = Essen?
-
Das Montagssommerrätsel :,.)
Was ist das?
-
Herzens-...
-
Oh wie schön Heike, das sieht richtig toll aus. Ich mache morgen oder übermorgen auch mal ein paar Bilder...
Viele Grüße
Petra -
-
heute gibt es: Schaumburger Landbier

-
Super, Ihr habt es geschafft! Klasse.
Die Anleitungen sind manchmal wirklich unter aller Kanone.Es gibt ja sogar neuerdings einen Studiengang, der sich mit solchen Dingen befasst.

-
Du gehst wohl zum Lachen in den Keller

-
Die letzten Tage in Maine haben wir einfach nur genossen, etwas Shopping, viel erzählt und uns prächtig erholt. Da es zu der Zeit außergewöhnlich heiß war und die Luftfeuchtigkeit fast unerträglich hoch war, sind wir meist im kühlen klimatisierten Haus geblieben.
Nun sind wir gerade in Frankfurt gelandet. Ein Nachtflug, das ist immer doof, finden wir, lange schlafen kann man nicht, dafür ist der Flug mit etwas mehr als 6 Stunden zu kurz.
Aber wir haben Glück gehabt und sind upgegraded worden und durften in der Business Class reisen. Das war natürlich eine tolle Sache.
Insgesamt war es wieder ein wunderschöner Urlaub mit vielen schönen Momenten. Auch wenn der Foto-Workshop gestrichen wurde, so bin ich eben alleine auf Fotopirsch gegangen.
Jetzt gibt es noch ein paar Bilder von unserem leckeren Essen.
Und damit ist der Reisebericht zunächst beendet. Später folgen noch einige Videos, aber das wird noch etwas dauern...Viele Grüße
Petra -
Jenni sagt: Männer

ich sage: IrrtumPS: wir sitzen gerade im Bus von C & J auf dem Wege nach Boston...
-
-
-
Nun ist die Zeit so schnell vorbei gegangen, schneller als wir es gedacht haben. Wir haben aber auch viel erlebt und schöne Stunden mit unseren Freunden verbracht.
Morgen fahren wir um 12 Uhr mit dem Shuttle-Bus der J & O von Portsmouth zum Bostoner Flughafen. Um 16:40 geht unser Flug nach Frankfurt. Wenn alles klappt, dann sind wir irgendwann nach 9 Uhr am Sonntag in Hannover.Hier war es ausgesprochen heiß und schwül, heute über 100°. Da hält man es draußen nirgendwo aus und wir blieben lieber im kühlen Hause. Die Hitze hier im Juli brauche ich nicht mehr. Das nächste Mal wird wieder im Herbst in die Staaten gereist. Das ist dann doch angenehmer.
Viele Grüße
Petra -
Leider wurde der Workshop abgesagt, aber ich bin dennoch nach Gaithersburg gefahren und habe auf eigene Faust die Gegend erkundet. <$§$
Hier geht es zum Reisebericht: Live aus Maryland & VirginiaViele Grüße
Petra -
weißer Marmor
-
Stützpfeiler
-
Cloe ist doch viel schöner
Ja, die Bilder sind sehr witzig und das Auto war proppenvoll... Wir wollten aber auch nicht mit zwei Wagen fahren und daher mussten wir alle zusammenrücken. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!