Jane und ich, wir haben Cloe, die eigentlich Gayle hieß, geholt. [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…08#msg337082010 aus dem Tierheim [/url] Da war sie ungefähr 2 Jahre alt.
Beiträge von Petra
-
-
Ja Cloe ist eine Süße und was witzig war, eine Enkeltochter von Steve heißt auch Cloe, die hat ganz schön gestaunt, als sie mich rufen gehört hat.

-
ich sage: Pisa
Jenni sagt: schlechte Handwerker
-
Ooch nö, das wird doch ein wunderschöner Schmetterling. Ich bin mit den Jungs auf Pirsch gegangen, Caterpillar, Ants, Beetles, Spiders, alles haben wir beobachtet, auf die Hand genommen und wieder in die Freiheit entlassen.
Jenni und ich, wir haben leckere Cheese-Veggie-Burger gegessen. Die Sorte hier in den USA, die wir gekauft haben, war sehr, sehr schmackhaft.
-
Ach so, ich bin da ja noch nie geflogen...

-
Das mache ich mal, Heike hat dazu geschrieben:
Wo bleibt das Bier und das Bild geteilt, damit es auch in ihrer Chronik erscheint.
-
Später kamen noch Steves Kinder hinzu und somit waren wir eine große Runde. Wir haben Burger und Hot Dogs gegrillt, es gab Nudelsalat und dicke fette leckere Torten.

Dann sind wir wieder zurückgefahren, alle waren wir kaputt aber glücklich. Es war ein wunderschöner Tag!
Viele Grüße
Petra -
Das Wasser ist glasklar, es wird von einem See gespeist (Newfound Lake) und mündet in den Merrimack River. Durch die Regelung mit den Dämmen führt der Newfound River manchmal Hochwasser, je nachdem ob eben Wasser abgelassen oder gestaut wird.
-
Im Moment ist das Wasser des Newfound River ist nicht zu unterschätzen, die Strömung in der Mitte des Flusses ist sehr stark und wenn der Fluss - wie vor einigen Tagen - noch mehr Wasser führt, dann kann man das schmerzhaft zu fühlen bekommen, wie es Jane passiert ist, als sie von der Strömung mitgerissen wurde. Man wird dann auf die glitschigen Kieselsteine geschleudert und mit viel Glück kommt man mit ein paar blauen Flecken davon.
Wir waren jedoch super vorsichtig und mieden die Flussmitte so weit es ging. Aber es machte viel Spaß!
-
Die Hunde fühlten sich wohl und die Kinder, na klar sie amüsierten sich - wie wir auch - im angenehm temperierten Wasser des Flusses.
-
Und noch ein paar Pilzbilder. ;D
-
Hier die Mutter dazu

Ich fande jede Menge Pilz und bedauerte, dass ich mein Tripod in Maine gelassen habe, dafür kroch ich dann eben am Boden rum.
-
Nach einem ersten Kennenlernen machten wir einen Rundgang über sein Grundstück. Es ist immerhin 5 Acres groß. Ich stellte sofort fest, dass ich jier einiges an Fotomotiven finden werde. :,.)
An einer Ecke der Balustrade von seinem Haus hat ein American Robin sein Nest gebaut. Die drei frisch Geschlüpften warteten auf Futter.
-
Ürbigens besuchten wir Steve, Janes Freund. Er wohnt einfach traumhaft, ein wunderschönes Holzhaus mitten in der Natur im Wald am Newfound River.
Idyllischer kann es wirklich nicht sein.
-
Ja, ich habe es gesehen, wir haben alle geschmunzelt.

Gleich sind die Bilder auch hier drin... >""§ -
Gestern sind wir nach New Hampshire gefahren. Mit Ach und Krach passten wir alle in eine Auto: 3 Erwachsene, 1 Teenager, 2 Kinder und zwei Hunde nebst Proviant für ein Picknick und Grillnachmittag.
Schaut man auf die Hinweisschilder, so wähnt man sich in England: Dover, Manchester, Londonderry... New England halt. Unser Ziel war Bristol NH, ein typischer Ort in New England. Bristol liegt im Graften County im Südosten von New Hampshire. Etwas über 3.000 Einwohner leben in diesem Ort.
Das Motto vom Staat New Hampshire ist: LIVE FREE OR DIE
Bild 1: Jasper
Bild 2: Cloe -
Und der Ouzo wird sicher nach Augenmaß eingeschenkt.

Maxi, wirklich nett von Dir... Stimmt auf den Inseln tickt die Uhr wirklich anders. Hier in den Staaten liest man auch nichts über einen Streik in Griechenland.
Schöne Tage noch...
Viele Grüße
Petra -
Städtereise -> Hannover
-
Flugzeuge, die starten, richten sich - wie eben die Vögel auch - nach dem Wind. So werden die Start- und Landebahnen immer aus zwei Richtungen genutzt. Je nachdem, welche das ist und wohin man fliegt, muss man dann eine Rechts- oder auch eine Linkskurve nach dem Start fliegen. Das kann sich also immer mal ändern.
-
Maxi, ich habe zweimal 2 Stunden ganz still am Teich gesessen und auf die Gelegenheit gewartet. Dabei (beim Warten) kann man wunderbar meditieren, überlegen und einfach den Gedanken folgen. (Vor allem, wenn das Haus ansonsten voll ist. :ppeace)
Aber ich habe ja auch das richtige Objektiv mitgeschleppt und hatte annnähernd 450 mm. Da kann man schon gute Bilder aus der Entfernung schießen.
Danke schön... wir haben nun fast alles im Auto...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!