Ich muss berichten, dass ich die GoPro auf dieser letzten Reise nun überhaupt nicht benutzt habe. Es ist eine Action Kamera, wir hatten zwar viel Spannung, aber das konnte ich alles mit meiner 7D aufnehmen.
Aber beim nächsten Mal ganz sicher...
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Ach so, das habe ich missverstanden... sorry...

-
Nein, auf dem Bild sieht man weder einen Arm noch den "Ausschnitt"

Und ein Kissen für die Ringe ist es auch nicht.
Ich denke, heute Abend werden wir das Rätsel nicht mehr lösen...
-
Wie eingefroren, gab es dieser Tage Frost?

-
Hihi, nein eben nicht, aber schon recht "nah" dran... Die Braut trug es...
-
nein, kein Essen nichts zum Sitzen, Glasfaser
Ich hätte ja noch ein Bild zur Verwirrung.

-
Nein, kein Tier und auch keine Folie, das liegt an der Aufnahme, es wurde mit Blitz fotografiert und dadurch kommt es zu leichten Spiegelungen...
-
-
das einzige, was stimmt ist Nahaufnahme und weiß... -
Das Sonntagsrätsel, was ist das?

-
Flüssigkeit
-
emotionale Reaktion
-
-
Aber es ist halt die Natur. Ein Fischreiher frisst nun mal auch Fische, schade wenn´s die eigenen Goldfische sind.

Eine Idee habe ich nicht. Ich freue mich immer, wenn ich den Fischreiher am Steinhuder Meer sehe.
Viele Grüße
Petra -
-
Stützpfeiler
-
-
Oh wie schön, dann denken wir mal an die lieben Schildis... >""§
-
Hallo Manuela,
generell sind die größeren Zoos ohnehin selten an einem Tag komplett zu besichtigen, wenn man wirklich alles sehen will. Da der Eintritt aber schon 20 Euro pro Person kostet, würde ich mir einen Plan zurecht legen, was ich ich in jedem Fall sehen möchte und danach schon mal den Rundgang wähle.Fahrt Ihr an dem Tag erst in Bayern ab, oder macht Ihr unterwegs irgendwo einen Übernachtungsstop? Sonst hört sich das aber wirklich nach viel Stress an. Die Strecke ist ja auch immer gut befahren...
Viele Grüße
Petra -
Nachdem wir nun auf dieser Reise wieder einen Stop auf Maui gemacht haben, habe ich hier mal die Traumpfade von Maui zusammengetragen.

Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!