Überschallgeschwindigkeit
Beiträge von Petra
-
-
Dieses Mal nicht Maxi, die ersten zwei Tage war es in Seattle bewölkt und regnerisch und am letzten Tag wollte ich dann lieber auf die Space Needle. Irgendwie hatte ich keine Lust zum Karoussell fahren, da muss es mir immer ganz gut gehen, da mir recht schnell schlecht wird.
Viele Grüße
Petra -
Lokomotivführer
-
Maxi, Du hast

Es ist das Riesenrad in Seattle... >""§
-
Nein, es ist kein Kran und die Schrauben sind keine Spielerei, ja es ist ein großes schweres Ding, aber viele mögens es....

-
Nein kein Denkmal, keine Baustelle, kein Springbrunnen, es ist etwas "Größeres" und ich habe es in Seattle aufgenommen, bzw. Friedrich hat gesagt: Nimm doch mal diese Fundamente auf.

-
Ja es ist ein Stützpfeiler
Schon mal gut geraten, aber nun noch wofür? -
Nein auch keine Brücke...
-
Danke... Nun sind wir wieder zu Hause und müssen uns umgewöhnen, Abend = Morgen und Morgen = Abend.
Also hängen wir etwas durch und gehen heute früh ins Bett, damit wir wir morgen wieder fit sind. Es wartet ja allerlei auf uns, wie eben Koffer auspacken...
Ja, wir sind "vorne" mitgeflogen, das ist schon sehr bequem... <$§$
Ab Morgen geht es dann auch weiter mit dem Bericht und den Bildern. >""§
Viele Grüße
Petra -
Ohhh, ganz schön bequem...

-
Nein nicht auf dem Schiff und nicht im Flugzeug

-
Prima

und genau wegen dieser befürchteten Antwort, lautete meine Frage auch: wozu gehört das...

-
Hallo Nici, dann kann man nur hoffen, dass es sich nicht so schnell wiederholt. >""§
Viele Grüße
Petra -
Ein kleines Rätsel... wozu gehört das?

Viele Grüße
Petra -
Schöne Bilder Seestern!

Viele Grüße
Petra -
Klasse, mit etwas Übung wird sie wissen, wohin sie darf und wann sie zurück muss.
Das kommt ja auch viel auf die Hunderasse an. Jagdhunde wollen jagen und diesen kann man nicht so einfach den Trieb unterdrücken.Feli ist ja auch von dieser Sorte, sie läuft einfach weg und kommt wieder, wenn es ihr gefällt. Hier in Niedersachsen ist während der Brut- und Setzzeit (1.April - 15 Juli) Leinenzwang vorgeschrieben.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Dürfen die Hunde überall frei rumlaufen?
Viele Grüße
Petra -
Das Video von Lilith ist süß, ja das ist eine gute Übung. Frisst sie immer im Liegen?
Viele Grüße
Petra -
-
In Deutschland ist es 3:35 h und der 16.5. in Seattle ist noch der 15.5 und es ist erst 18:35 h, da kann ich doch nicht schlafen.

Um diese Zeit gehe ich ja nie ins Bett, also schaue ich ab und zu mal aus dem Kabinenfenster. Im Moment fliegen wir über die Davidstraße (Davis Strait) Es ist eine Meerenge, die die Buffin Bay mit der Labrador See verbindet. Sie liegt zwischen der Baffininsel und Grönland und ist eine der breitesten Meerengen der Welt. (700 km lang und 300 km breit)
Zum Zeitpunkt des Bildes lagen noch 4.002 Flugkilometer und 4 Stunden 42 Minuten vor uns, wiir fliegen übrigens in einer Höhe von 11.277 m.
Gerade erreichen wir die Küste von Grönland. Ich finde die Flüge manchmal richtig spannend...
Langsam geht die Sonne unter... aber da wir schnell sind, werden wir keine lange Nacht haben.Vielleicht bekomme ich ja noch ein schönes Sonnenuntergangsfoto

-
Und so lässt es sich gut an Board aushalten. Auf den Hauptgang habe ich verzichtet, das wäre zuviel des Guten gewesen.
Die Besatzung ist wieder super nett und über das Schwarzbrot habe ich mich am meisten gefreut. Die Maschine ist bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!