Sonja, ja das ist Technik und eine Mutter muss immer schneller sein ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Na prima Maxi! Und ich stelle fest, das Forum läuft wieder...

Ihr seid sicher kaputt von der Reise, der Krankheit und dem langen Flug.
Lasst Euch Zeit mit dem Eingewöhnen!
Viele Grüße auch an Sigi
Petra -
Endlich habe ich es geschafft. Ich bin "umgezogen" und http://www.petra-kaiser.de hat ein neues Layout.
Ich hoffe, dass Ihr nicht zu oft probieren musstest.

Nun ist alles wieder "in Butter".
Danke für die Geduld.Viele Grüße
Petra -
Du stehst auf und ich gehe langsam ins Bett :-))) Gute Reise...

-
griechische Mythologie
-
Danke, man muss schon in Laune sein, bzw sich nicht dagegen sperren. Es macht keinen Sinn, jemanden zu fotografieren, der keine Lust hat. Das sieht man dann an den Bildern. Ich ich kann verraten, die meisten sagen immer und wie soll ich mich stellen? Aber glaub mir, es wird was... Ich mache immer ein paar Lockerungsübungen.

Wir versuchen es das nächste Mal einfach mal...
-
Beate, das sagen die meisten Models vorher, auch die Drei.

-
[img width=425 height=151]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…04_2013_505.jpg[/img]
Ostermontag gab es bei uns wieder ein Fotoshooting. :,.)Models waren dieses Mal Stephan, Leon und Simon:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderalbum.de/wp-content/uploads/wppa/thumbs/1549.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilderalbum.de/wp-content/uploads/wppa/thumbs/1553.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilderalbum.de/wp-content/uploads/wppa/thumbs/1555.jpg]
Die ganze Geschichte und noch mehr Fotos gibt es in meinem Blog:
Fotoshooting mit Stephan, Leon und Simon
Viele Grüße
Petra -
Gute Reise Maxi & Sigi, kommt heile in München an... Und bringt etwas Sonne mit, den Schmuddel lasst da.

Viele Grüße
Petra -
Maxi, dann genießt mal den letzten Tag im Hotel und einen guten Flug nach Hause. >""§ Ist denn Euer Boy noch ein Jugendlicher gewesen? Das ist ja leider oft so, dass noch halbe Kinder arbeiten müssen. Auf der Reise von Dehra Dun bis Chandigarh gabs noch die "boys", die den Bus absichern mussten, wenn wir gehalten haben. Sie sprangen jedes Mal aus dem Bus und legten Ziegelsteine hinter die Reisen, damit er nicht wegrollte. Die "boys" waren sicher erst zwischen 10 und 13 Jahre alt.
Hier in Deutschland meint man mit "boys" ja eine gewisse Spezie... <ß+~
Viele Grüße
Petra -
Hallo Maxi, das wird sicher eine Erfahrung sein, die Du /Ihr gemacht habt, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.
Wir haben Indien anders erlebt, sonst würden wir auch ganz sicher nicht mehr hinfahren.
Nicht umsonst sagt man: entweder man mag es, oder man mag es nicht.Als ich 1973 das erste Mal in Indien war, habe ich mir geschworen nie wieder und es hat auch fast 20 Jahre gedauert, ehe ich wieder hingefahren bin und das nur, weil ein Studienfreund von Friedrich Inder ist und dieser so lange gedrängelt hat, bis wir es noch einmal versucht haben und dann halt immer wieder...
Viel Spaß nachher und liebe Grüße
Petra >""§ -
Hier kommt der Bericht aus Agra:
Heute ist das Highlight unserer Indienreise an der Reihe.
Um 6 Uhr morgens sind wir schon am Gelände des Taj Mahal und erleben den
Sonnenaufgang bei diesem imposanten Bauwerk. Ist schon was tolles nun
wirklich selber dort zu sein. Wir haben viel zu viele Fotos geschossen aber
das muss einfach sein.
War echt schön und wir haben es innen und aussen und das ganze Gelände
dazu, besichtigt.
Am Abend fahren wir mit nem Tuk Tuk auf die andere Flussseite in den Park
und schauen es von dort auch noch an. Dann werden wir wohl genug davon
haben.
Anschliessend waren wir im Roten Fort welches auch faszinierend war. So ein
riesen Fort mit dicken Mauern, unzähligen Räumen, Affen, Tauben und
viiiiielen Menschen.
Es ist heute sehr heiss und darum geniesen wir es sehr derzeit am und im
Pool zu liegen.
Morgen geht es weiter nach Delhi und die Reise nähert sich somit dem Ende.
Jetzt wo es uns gesundheitlich wieder gut geht, gefällt es uns natürlich
auch besser und ein paar Tage würden wir es schon noch aushalten.
Es hat ja alles prima geklappt, war super organisiert und wir haben
wirklich sehr viel gesehen. Schönes, interessantes, weniger Schönes,
Erschreckendes, Spannendes und auf jeden Fall haben wir eine ganz andere
Welt kennen gelernt.
Ich hoffe, ihr bestellt ordentliches Wetter bis wir zurückkommen, sonst
erfrieren wir.
36 Grad hats derzeit, das lässt sich am Wasser spielend aushalten.
Liebe Grüsse und Namaste, Maxi und Sigi. -
Hallo Maxi, ach nun habe ich im falschen Bereich geschrieben, daher hier noch einmal. Ich finde es schade, dass es Euch so wenig in Indien gefallen hat. Aber so ist es halt, manchmal mag man manche Länder einfach nicht.
Super, dass es Euch wieder besser geht, dann hat das Antibiotikum ja angeschlagen.Wie war es am Taj Mahal? Und nein, ich habe auch von Angelika noch nichts gehört.
Viele Grüße nach Indien
Petra >""§ -
Sehr schöne Bilder! Habe ich auch schon bei ihm kommentiert.

Viele Grüße
Petra -
Mir würde es dort auch gefallen, Jupp >""§
-
hier noch ein paar Bilder <$§$
-
Über Ostern hat sich Jupp eine Auszeit gegönnt und entspannt nun in der luxeriösen Lodge Goche Ganas etwa 29 Kilometer außerhalb von Windhoek.
Viele Grüße
Petra -
-
Hallo Achim und Elke,
ein schönes Bild und ja, mir geht es auch immer so, wenn man die Bilder mal wieder anschaut, dann reist man ein weiteres Mal.
Viele Grüße
Petra -
Lilith wird sicher sehr groß werden, das sieht man ja an den Pfoten.
Ein gutes Eingewöhnen für den Hu´nd. Er ist sicher noch sehr geschockt über das alles, was ihm passiert ist. Die lange Reise, das neue Heim. Gebt ihm Zeit, sich langsam an alles zu gewöhnen.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!