Es ist in Afrika und es ist ein See. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
-
Das Buch habe ich gelesen und es hat mir gut gefallen. Das würde ich gerne einmal machen... Hätte ja auch bald die Option, zwar nicht zum 100-Jährigen

-
Oh Mist Silke, ich habe mich vertan,
es ist doch nicht die Arabische Halbinsel. Der Jemen hat mich jetzt aber irritiert, da war ich nämlich noch nicht.
Aber es ist ganz in der Nähe... -
Andreas Altmann ist sehr speziell. Seine provokative Art spricht mich allerdings nicht so an. Ich habe "nur" Auszüge aus seinem Büchern gelesen und mich dafür entschieden, dass ich sie nicht lesen möchte.
Hier der Link zu seinen Büchern bei Amazon (incl. PartnerCode):
Andreas AltmannÜbrigens gab es auch schon bei Erhard eine interessante Diskussion zu dem Buch:
Ich werde mir das Interview gleich mal anhören.
Viele Grüße
Petra -
Die Kirche hat mit dem Standesamt nichts zu tun. Auch wenn Du standesamtlich verheiratet bist, kann die Kirche die Trauung verweigern, ebenso Taufe etc. Es gibt Regeln, wenn die nicht eingahalten werden, dann wird man eben nicht "aufgenommen". Egal ob bei den Christen oder bei den Moslems oder anderen Glaubensgemeinschaften.
Viele Grüße
Petra -
und hier die letzten beiden Bilder!
Vielen Dank Jupp, das sieht ja wirklich recht "deutsch" aus. -
die nächsten 4 Bilder:
-
Jupp hat mir ein paar Bilder zugemailt. :,.)
Wie der Titel schon sagt: Ein Spaziergang durch das deutsche Swakopmund -
-
Ja Angelika und ja Silke :,.) Das Land dürft Ihr auch noch raten...

-
Ich arbeite mal wieder alte Bilder auf und habe dieses hier gefunden. Wo ist das?
Viele Grüße
Petra -
Angelika und auch nicht schlucken.

-
Danke Sonja. Jetzt habe ich gelesen, dass die indianischen Flöten alle in Moll sind und nicht in Dur.
Und gerade fällt mir ein, wo ich schon diese Flöte gehört habe, bei den Navajos im Antelope Slot Canyon. Das war einfach nur schön.
Da es in den Bergen recht dunkel war, habe ich kein Bild von ihr gemacht, wie sie Flöte spielt, aber die Melodie aufgenommen: -
Da habt Ihr aber Glück, das muss klasse sein! Wir waren Im Dezember/Januar in Rajasthan, eine ganz andere Zeit.
-
*Seufz*, wem sagt Ihr es...

-
Hier habe ich noch ein paar von den fliegenden Vögeln...

-
-
"Earth Hour" eine Aktion von WWF, ja, da haben wir doch mitgemacht. Von 20:30 bis 21:30 blieben heute bei uns alle Lichter aus und alle elektronischen Geräte machten Pause.
Das war ganz schön gemütlich...
Viele Grüße
Petra -
Heike, Sturm am Meer.
Genießt den letzten Tag... >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!