Ich habe mir das eben noch einmal durchgelesen und um das Wort "auszudrucken" etc. erweitert. Man könnte es sonst falsch verstehen. <ß+~
Beiträge von Petra
-
-
Danke Heike, das ist ja eine tolle Idee! Klasse, ich überlege nun, ob ich das mit meinen Enkelkindern am Montag ausprobiere... <$§$
-
Nein, wenn Du keinen Drucker hast, dann geht es nicht "auszudrucken". Dennoch kannst Du im Hotel online einchecken.
Da gibt es dann zwei Möglichkeiten: Wenn es auch in Dehli Checkin-Automaten gibt, dann kannst Du Dir dort eine Boardkarte ausdrucken und dann den Koffer aufgeben, oder Du stellst Dich an den Schalter und sagst, dass Du schon online im Hotel eingechecked hast und nur nicht drucken konntest. Wenn Du das nicht sagst, ist es auch egal, die "Kollegen" am Checkin sehen das aber.
Oft gibt es auch getrennte Schalter für Online-eingechecked und noch überhaupt nicht eingechecked. Da sind die Schlangen für diejenigen, die nicht online eingechecked haben meist länger und es dauert auch länger.
Der große Vorteil ist eigentlich, dass Ihr schon Eure Sitzplätze im Voraus festlegen könnt. Aber, falls es nicht klappt, keine Bange, es werden immer etliche Sitzplätze (auch viele mit Fenster) geblocked, die nur für den Checkin vorbehalten sind. Denn auch kurzfristige Bucher wollen nicht nur einen Mittelplatz haben. Nur, wer als letztes kommt, der bekommt natürlich das, was dann übrig bleibt.

-
Maxi, sorry, aber ich hatte gerade die Bilder für den Bericht zur Webstube in der "Mache" und musste das schnell mal reinsetzen. Ich dachte allerdings, es hält länger vor, aber hier sind ja alle so klug.

-
Ja, es ist schon entsetzlich und ich habe das Video ja auch nicht umsonst hier reingesetzt. Auch wir können im Kleinen etwas ausrichten, Vorbilder sein... Wenn es keiner macht, dann ist es ja noch schlimmer.
Die Albatrosse sind solch schöne Vögel, was man den Tieren antut, ich kann das nicht verstehen.

-
ist keine Hexerei
-
Nein, es ist keine Fotomontage, denn es ist ein Trailer zu einem Film von Chris Jordan.
Hier gibt es mehr Informationen:
http://www.midwayjourney.com/Angela, als ich den Film das erste Mal gesehen hatte, habe ich nämlich auch einen kurzen Moment darüber nachgedacht.
Viele Grüße
Petra -
Mhmm Angela, das habe ich nicht überprüft, aber Deine Worte machen mich schon stutzig. Ich muss mal recherchieren... Das wäre aber gemein.
-
Sagte ich doch ein schnelles Rätsel...
Ja Beate,
(& Angelika)Es ist Flachs und wurde zu Leinen versponnen...
-
-
-
Natürlich bei uns Heike, das Steinhuder Meer ruft! >""§ Friedrich meint: er holt schon mal den Dosenöffner raus.

Ich hab´s noch nicht getrennt. Mache ich jetzt...

-
Ein schnelles Rätsel zum späten Feierabend...
Was ist das? -
Ich habe auch schon daran gedacht, dass es hier wild durcheinander geht. Ich denke, ich trenne den reinen Bericht mal ab.

Heike, da habt Ihr es aber wirklich schön!
Friedrich sag (habe ihm das Bierbild gezeigt): lieber Jan schau Dir mal die Rückseite an, da steht bestimmt geschrieben: erst öffnen, wenn Friedrich zu Besuch da ist...

-
Als ich vor 24 Jahren da war, gab es das Essen noch auf Bananenblättern.
Heute werden Berge von Plastikmüll direkt neben Schulen, etc. verbrannt....Leider wächst die Infrastruktur nicht mit den Touristen. Wir waren vor 23 Jahren auf Bali und genau das hat mich damals auch fasziniert!
-
Diese Aktionen gibt es hier auch. Es ist oft eine Freiwilligen-Aktion. Dieser Tage haben wir Schüler von einer Schule gesehen, die auch etliche Müllsäcke voll Unrat gesammelt haben.
Übrigens in Indien ist es auch besonders schlimm mit dem Müll.
-
Wenn ich hier so durch die Gegend fahren, dann bin ich immer wieder entsetzt, was alles so auf den Straßen und im Gebüsch landet.

Das Problem ist ja das Plastik, wenn es verrottbar wäre, dann wäre alle prima, dann könnte man den Abfall ruhig wegschmeißen, aber Blech, Plastik und Co. verrottet nicht.

-
Dieses Video hat mich bewegt. Was machen wir Menschen nur mit dieser Welt. Ich kann da nur den Kopf schütteln:
Wir müssen was ändern!
Viele Grüße
Petra -
Wow Heike, Ihr habt also die Sonne!!! >""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!