Hier noch ein anderer: Palim Palim
Der ist auch gut. ![]()
Ich glaube, die sind alle aus den 70er Jahren, als es Nonstop Nonsens gab...
Hier noch ein anderer: Palim Palim
Der ist auch gut. ![]()
Ich glaube, die sind alle aus den 70er Jahren, als es Nonstop Nonsens gab...
Klar, man zahlt jetzt in Euros... ![]()
Das ist ja ein super Angebot für einen Mietwagen, toll! Vielleicht bekommt Ihr ja noch ein Upgrade. Das hat bei uns fast immer geklappt.
Ich habe unser Visum für Australien beantragt und die ESTA muss ich auch wieder neu machen, da ich einen neuen Reisepass habe. Für Friedrich sind die zwei Jahre schon wieder rum und er braucht auch eine neue. ![]()
Kennt Ihr das Stück noch?
;D ;D ;D
Nachtrag vom 17.5.2017
Ein User weist mich darauf hin, dass dieses Video im Netz nicht mehr verfügbar ist. Vielen Dank für den Hinweis! Warum, das weiß ich auch nicht. ![]()
Es wird langsam "ernst". Heute habe ich die Reiseunterlagen für die Kreuzfahrt bekommen. ![]()
Nun habe ich noch einmal nachgeschaut, für welche Länder wir eine Einreisegenehmigung oder auch ein Visum brauchen. Für Samoa, Fidschi, Vanuatu und Singapur reicht ein gültiger Reisepass, der noch 6 Monate über das Ende der Reise gültig sein muss aus (für Deutsche und Stand von heute!) Nach Neu Kaledonien könnten wir theoretisch mit dem Personalausweis einreisen, allerdings erlaubt das die Kreuzfahrtgesellschaft nicht.
Für die USA und American Samoa brauchen wir eine Electronic System for Travel Authorization (ESTA) und das Visum für Australien werden ich in diesen Tagen auch online beantragen.
Noch 32 Tage!!!
Viele Grüße
Petra
Glaubt man den Informationen im Netz, so sind die Aufräumarbeiten nach dem Cyclone auf Samoa und Fidschi so gut wie abgeschlossen. Das wäre schön für das Land und die Einwohner und natürlich auch für die Besucher.
Viele Grüße
Petra
und dann hau ich mit dem Hämmerchen das Sparschwein
Sonja, Du hast immer Ideen.
Viel Erfolg damit!
Viele Grüße
Petra
Der ist super, Emmaaaaa..... ![]()
Borrelliose
Maxi, Du weißt ja, alles was mit Computer, und Programmen zusammenhängt, das liebe ich. Da lasse ich alles stehen und liegen und tüftel so lange, bis ich eine Lösung habe...
Ich klopf mal auf Holz, dass die Kamera nun lange aushält! Vielleicht kommt die alte mal wieder zu sich. ![]()
Auf meine Nachfrage bei dem offiziellen Händler wurde mir gesagt, man macht keine Reparaturen, also kann sie auch weiter auf der Heizung liegen. ;D
Das, was die Pastöre anerkennen, ist ja auch immer willkürlich.
Ich habe gerade gelesen, dass Heike auch als als alleiniger Vorname für den süddeutschen Raum abgelehnt wurde, da das Geschlecht nicht hinreichend zu erkennen ist, NJW 1982, 2262–2262 :o
Zahlmeister
Herzlichen Glückwunsch! Machst Du dann auch mal Probefotos? Ich bin ja so weit mit meinem Unterwassergehäuse für die GoPro zufrieden. Man muss halt nur aufpassen, dass man auch den richtigen Verschluss nimmt. ![]()
Viele Grüße
Petra
Danke ! Jenni hat gemeint, es sei ein gutes Omen... ![]()
Heike ja leider hat meine 1. Kamera noch nicht einmal 1 Jahr überlebt. Dummheit von mir... das muss ichhalt büßen. Aber es ist schon vergessen. Hier hatte ich darüber geschrieben.
Heute habe ich nun meine 2. GoPro HD Hero 2 bekommen, da ich die 1. ja leider mit dem falschen Gehäuse gewässert habe und sie nun- auch mit viel Zureden und langer Trockenzeit auf der Heizung - nicht mehr funktionieren will.
Klar, ich habe gleich ein paar Fotos geschossen, sie funktioniert wunderbar, nur die Firmware war nicht auf dem neuesten Stand. In dem CamforPro-Forum habe ich die wildesten Sachen über das Update gelesen, Kamera geschrottet...
Nein, das brauche ich nicht wieder so schnell.
Ich habe mir nun die neueste Version von GoPro Cine Form Studio runtergeladen und mit Hängen und Würgen wurde meine neue Kamera erkannt und das Update vorgeschlagen. Ich glaube ich habe es insgesamt 5 x probiert, immer blieb ich nach wenigen Minuten hängen und es ging nicht weiter. Der Computer fror ein und hängte sich auf. Also den Klammergriff (Strg + Alt + Delete) und den Taskmanager gestartet und das Programm zwangsweise geschlossen.
Dann habe ich wieder stundenlang im Forum gelesen und war schon richtig genervt. Dann kam der Geistesblitz. Ich habe den Virenscanner ausgeschaltet und auch die Firewall. Danach einen weiteren Versuch gestartet und juhu, es klappte nun wie am Schnürchen. Die neue Firmware (222) ist drauf.
Natürlich habe ich gleich den Virenscanner und die Firewall wieder eingeschaltet.
Nun bin ich erst einmal zufrieden!
Viele Grüße
Petra
Und hier ein paar Unterwasserbilder!
Es kommt natürlich immer darauf an, welche Chilischoten man nimmt. Ich mag auch nicht sehr scharf, aber wir würzen dennoch mit Chili. Wenn man nur wenig davon nimmt, dann bekommt alles einen angenehmen Geschmack. Friedrich und Michael "hauen" sich immer richtig viel ins Essen, Jenni und ich, wir lieben es angenehm.
In Indien hast Du ja genug Gelegenheiten "indisch" zu probieren. Da wird oft und viel scharf gewürzt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!