Stimmt, danke für die Erinnerung. Ich bin jetzt ja 5 Tage unterwegs, da kenne ich jemanden, der nun Zeit hat... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Zeitschriften (lesen) (Friedrich, das sagst Du, der so gut wie nie zum Arzt geht. :mmad)
-
Beate, Maxis Reisebericht habe ich nicht bei Erhard gefunden, sie war ja schon 1991 dort. Hier ein Bericht von einem anderen User:
http://www.vivien-und-erhard.de/forum/index.ph…9&tid=4538&hl=1
-
Genau so mache ich es auch Heike, also alte Schule
>""§ -
Super Manuela, eigentlich verlernt man es nicht... Du kommst sicher schnell wieder rein. Ich habe ja auch lange pausiert.

Mal eine andere Frage, schlagt Ihr alle so wie im Video die Maschen an? Ich mache das total anders...

-
Prima Beate, das hat schon mal geklappt. >""§ Fliegt Ihr ab Frankfurt? Habt Ihr jetzt Flug und Unterkunft getrennt gebucht? Das Hotel sieht doch so ganz gut aus.
-
Sprechstunde
-
Nein bisher noch nicht...

-
Gott sei Dank weiß man den Zeitpunkt nie (bis auf wenige Ausnahmen), wann es so weit ist.
-
Das ist doch egal Maxi, wie lange Du dazu brauchst. Mir fällt so was aber nicht spontan ein... >""§
Dann möchte ich mal ein Gedicht lesen, an dem Du eine halbe Stunde gesessen hast.
-
Danke Maxi, ein wunderschönes Gedicht...

-
Nein Nici habe ich nicht.
Es betraf ein Shopsystem. Es ist auch nicht bei allen Https-Seiten, sondern nur bei manchen. Es kann natürlich auch an meiner 64-Bit-Version liegen.
Viele Grüße
Petra -
Mit riesigen Schritten geht es auf Weihnachten zu.

Daher habe ich mir gedacht, es soll auch in unserem Forum weihnachtlich zugehen!

Viele Grüße
Petra -
Juchu, nun habe ich doch schon die Lösung gefunden. Manchmal muss man einfach mal darüber schreiben, dann klappt es schneller.
Etliche Tricks und Tipps aus dem Netz habe ich ausprobiert, aber nur das hat bei bei mir funktioniert:
Man hält den Knopf mindestens 30 Sekunden gedrückt und schon ist das Problem gelöst. Der Monitor geht aus und man kann ihn wieder ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Petra -
Seit neuestem kann ich meinen Monitor nicht mehr ausschalten. Es poppt ein Kästchen auf, wenn ich den Aus-Knopf am Monitor drücke und dann steht dort:
Power Button Lockout
und natürlich geht der Bildschirm nicht aus. Ich habe einen HP ZR24w.
Es gibt einige Tricks, das habe ich im Netz gelesen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Das ist echt blöde. Ich fahre nämlich meinen Computer nicht immer herunter, sondern mache lediglih den Monitor aus, wenn ich zwischendurch mal was anderes mache.
Falls jemand einen Tipp hat, wie man das wieder abstellt, dann immer her damit.
Viele Grüße
Petra -
Grundrecht (!)
-
Na klar darf man da auch Kommentare zu den Beiträgen geben. >""§
-
Wenn ich mir die Bilder noch einmal anschaue, dann möchte ich wirklich dorthin... Ich muss dieses Ziel in meine private Wunschliste aufnehmen, dann klappt es auch irgendwann. Friedrich habe ich schon Andeutungen gemacht...

Viele Grüße
Petra -
Ich suche ja nun schon seit Wochen, bzw. Monaten. Kein Hotel hatte mir ein Checkin vor 15 Uhr angeboten. Da wir zwischen 18 - 19 Uhr aber schon wieder abreisen müssen, hätte es sich nicht gelohnt.
Wir fliegen ja mit Alaska Air weiter nach Seattle und auf deren Seite kann man auch Hotels buchen. Von dort hat man mir ein Checkin um 13 Uhr bestätigt. Auf der Hotelseite ist das nicht vermerkt.(da gilt nach wie vor 15 Uhr ~°) Da es auch auf der Mailbestätigung erwähnt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass das auch stimmt.
Wir werden das Zimmer ja ohnehin nur zum Abstellen des Gespäcks und am Abend für eine Dusche nutzen. Insofern ist es die Lösung. Ich hatte ja auch bei RCCL angefragt, aber sie bieten kein Tageshotel an. Wir hätten höchstens einen Halbtagesausflug machen können, aber dazu habe ich keine Lust. Wir waren ja schon ein paar Mal auf Oahu und ich will einfach nur am Strand sein.

Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!