Beiträge von Petra
-
-
-
Was meinst Du mit Pistazien?
-
Dort bestellten wir uns den Grill-Fischteller und dazu noch je einen gemischten Salat. Mit den Softdrinks und der Coperto bezahlten wir 72 € und waren immer noch hungrig.
Hoffentlich hat es gut geschmeckt. Den Preis finde ich happig, aber ich kenne mich ja nicht so gut aus.
Friedrich hat einmal die Erfahrung gemacht und den Fang des Tages zu bestellen, ohne nach dem Preis zu fragen. Der Fisch war lecker und er wurde satt, aber die Rechnung ließ ihn fast die Tränen in die Augen schießen. Er hat aber ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und noch ein Trinkgeld gegeben. Ich bekam nur ein Rührei mit Pommes, aber in einem Fischlokal darf ich keine großen Ansprüche stellen.

Die Insel hört sich richtig interessant an!
-
Guten Morgen!
Da werdet ihr ja viel von Sizilien sehen.
Die Unterkünfte sehen gut aus. Schon jetzt einen guten Flug und eine schöne Reise. 
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Oh wie schön, mir hat Sardinien auch gut gefallen. Wir waren aber schon 2009 mit den Motorrädern dort. In Santa Teresa sind wir mit der Fähre aus Korsika gekommen. Unsere erste Station war in Palau. Eine wirklich schöne Ecke. Bin gespannt, wo ihr noch gewesen seid.
Viele Grüße
Petra -
Danke, ja das Wetter hat gut mitgespielt. Es gibt halt immer mal wieder einen Schauer. Darauf kann man sich ja vorbereiten. Wir hatten auch meist immer einen Schirm mit.
Es gibt noch Bilder von 2 Tagen. Ich bin jetzt dabei und suche sie aus. Ich habe auch noch ein paar Versprechen einzulösen, denn ich habe Bilder von "Fremden" gemacht, die ich noch verschicken muss. Die kommen jetzt zuerst dren.
-
San Francisco
-
Hier noch die Karte von dieser Fahrt:
Externer Inhalt www.komoot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte auch noch länger sitzen können.