Wow! Beate, die ist Dir aber super gelungen, gefällt mir!
(und weiter so! ;))
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Oh ja, so sieht es im Sauerland aus. >""§
Wir sind viel zu selten dort. Mit dem Motorrad ist es aber gerade noch für uns machbar, für ein Wochenendkurzurlaub.
Viele Grüße
Petra -
-
Dann bring doch bitte ein paar Bilder mit...

Unser Freund lag da im Sand... Hier kannst Du noch ein paar Bilder sehen:
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…g16785#msg16785 -
Ok, da es hier unter Linoldruck steht, dachte ich es gehört zum Thema.

-
Dann im Juli mit Freuden mal wieder nach S `Agaro Cala de sa Conca.
Ist das nicht in der Nähe von Platja d'Aro? Da waren wir 2009 auf unserer Motorradreise, aber nur kurz. Im Juni war der Strand noch menschenleer. Das fanden wir ungewöhnlich für die Ecke.[img width=300]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=21793;image[/img] [img width=300]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=21785;image[/img]
Viele Grüße
Petra -
lernen macht Spaß

-
Gödelsche Unvollständigkeitssatz
-
-
Wissenschaft
-
Griechenland wird Euch gefallen, das glaube ich ganz bestimmt. >""§ Wir sind immer so gerne da. Leider wird es bei mir nächstes Jahr nicht mit Griechenland klappen, oder vielleicht nur mal kurz, irgendwie haben wir schon einfach viel geplant, aber mal sehen, was noch kommt...
Viele Grüße
Petra -
Das sieht schön aus Sonja.
Was ist Acryl auf Karton? Auch gedruckt, oder wie soll ich das verstehen?
Viele Grüße
Petra -
Z
iovirax (hilft gut ebenso Zahnpasta) -
-
Schaumküsse (hmm lecker und süß und sooo gesund)
-
-
-
Maxi, die klicken dann für mehrere verschiedene Seiten.

-
Heike und Claudi, dann steckt doch einfach andere Wäsche dazu. Ich habe das halt für mich noch nicht ausprobiert.
Gelesen habe ich auch, dass man Handtücher dazulegen soll, wenn man keine Tennisbälle hat. Es geht wohl darum, dass die Puschen ordentlich durchgewalkt werden.Wenn ich ehrlich bin, mit den Holznadeln finde ich das Stricken auch sehr anstrengend. Ich habe Schnell-Stricknadeln und die gehen wunderbar auch in Größe 8. Die Holznadeln haken bei mir auch.
-
Habt ihr die Sohlen schon mal "veredelt" bzw. verstärkt? Hab gelesen, man kann sie mit Latexmilch bestreichen, dann sind die Puschen nicht mehr so rutschig.
Darüber nachgedacht habe ich schon. Mehrere Dinge, die mich stören:
Latex gilt als Allergieauslösend und damit habe ich ja genügend zu tun.
Latex verhindert die "Atmung". Das heißt, wer ohnehin mit Schweißfüßen zu kämpfen hat, der sollte nicht auch noch die Sohlen "dicht" machen.
Und wenn man das noch liest, dann weiß ich nicht, ob man das nun unbedingt benutzen sollte:
Schädlich für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche
Wirkungen haben.
Dieses Produkt und sein Behälter sind nicht über den Hausmüll zu entsorgen.
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.Außerdem wird Latex mit der Zeit porös, das sieht man, wenn man ältere Gummihandschuhe oder Luftballons findet, die zerbröseln...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!