Beiträge von Petra

Stimmt Beate, so einen Smiley muss ich unbedingt haben. ~^^

Und tatata, der nächste Einspruch ist durch: :gggitarre

Zitat

Hallo Mikado2503,

Music Video Distributors hat deinen Einspruch überprüft und die Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung gegen dein Video "Toulouse - La Ville rose" zurückgezogen. Weitere Informationen findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.

Mit freundlichen Grüßen
    Das YouTube-Team

Na bravo! :exxclaim

Und wollt Ihr´s wirklich wissen? {a

Zitat

Fotoworkshop im Wolfcenter Dörverden
    Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:

"Dr. Arnd Stein-Blaue Lagune", tonaufnahme Verwaltet von:
    finetunes

Muss ich noch was dazu sagen }c

Viele Grüße
    Petra

Das Video von den Wölfen ist nun auch fertig. Es ist etwas länger geworden, aber ich wollte nicht mehr wegschneiden, da mir diese Szenen gut gefielen und ein paar Bilder musste ich schon noch einbetten. :mrgreen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Spaß und viele Grüße
    Petra

Maxi, ein Hemd passt immer rein in die Hose oder in den Rock, es sei denn, das Hemd/Bluse ist zu klein. Die Frage ist nur wie es aussieht.
    Wenn die Jacke kürzer ist als die Bluse, sieht es doof aus und ebenso mag ich keine Hosenanzüge, wo das Hemd unter dem Jackett/Blazer raushängt, das sieht nicht sehr business-mäßig aus. ;)

Als Freizeitlook spielt es auch bei mir keine Rolle, da ziehe ich an, was ich will und wie ich es will. Aber ich gehe nicht immer in Freizeitklamotten.

Außerdem trage ich gerne hübsche Gürtel in der Hose, das erübrigt sich, wenn man nur die Bluse darüber sieht. Es sei denn Gürtel müssen die Hose halten, dann ist es ja wieder egal. {a

Maxi, das ist genau der Preis, den Aldi auch jetzt hatte. Klar, damit kannst Du auch Hüte und Schals stricken und filzen. Woher die Wolle kommt, das kann man schlecht rausbekommen.
    Normalerweise bezahle ich für meine andere Wolle für 50g 2,65 € :question

Gestern habe ich an einem Fotoworkshop im Wolfcenter Dörverden teilgenommen, durchgeführt unter der Leitung von Reinhard Lodzig (GDT), Dipl.-Designerin Dagmar Growe-Lodzig (Naturfoto) und mit Nicola Gölzner vom Wolfcenter Dörverden.

Nach einer kurzen Einführung sind wir gleich mit unseren Kameras, Stativen und Objektiven rausgegangen, um ja keine Zeit zu verlieren. Wir wollten die Wölfe in Aktion sehen. Und das haben wir auch geschafft.

Nach fast drei Stunden in der Kälte, zog es uns in den warmen Seminarraum zurück. Die ersten Bilder wurden gesichert und gesichtet und dann gab es ein leckeres Mittagessen.

Anschließend haben wir eine Bildbesprechung abgehalten. Jeder der wollte, durfte um die 5 Bilder vorzeigen. Hier lernte man eine Menge, zum Beispiel, was man gut gemacht hat und was man hätte besser machen können. Das ist sehr wichtig, denn wenn man immer nur hört, oh wie schön, dann kann man sich nicht weiter entwickeln. ;)

Und danach ging es wieder raus zu den Wölfen. Nun konnten wir vieles umsetzen, was wir während der Bildbesprechung erfahren haben.

Schade, es war nur ein Eintages-Kurs, aber dennoch kam ich vollbepackt mit Bildern und Eindrücken spät am Abend wieder nach Hause.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

Mehr Bilder gibt es in meinem Blog:
    Fotoworkshop – Wolfcenter Dörverden
    Viele Grüße
    Petra

Ich kenne nur die Mohair-Nieren-Wärmer, die trägt man aber unter dem Pulli. Bei Motorradfahren tragen wir immer einen Nierenschutz. Der hat ja wohl eine ähnliche Funktion wie ein Cacheur, oder? Diese habe wir natürlich auch zu Hause.
    Viele Grüße
    Petra

Wenn man draußen ist, dann ist es eigentlich egal, wie man aussieht. Ich habe heute auch wieder auf dem Boden gekniet und fast gelegen, Hauptsache ist, die Bilder werden gut. Ich hatte im Übrigen auch spezielle an gewissen Stellen gefütterte Skiunterwäsche an. Aber die Zehen... dafür fehlt noch was. Ich glaube, da brauche ich eine Heiz-Sohle... :ttwisted

Und Stulpen für die Waden habe ich jede Menge und ziehe sie immer bei kaltem Wetter an. Ich werde mir jetzt aber auch ein paar schicke stricken. <$§$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!