Zu erhebende Einsprüche
"Dr. Arnd Stein-Ein schöner Tag", tonaufnahme Verwaltet von:
finetunes
Grund für den Einspruch
In diesem Video wird das fragliche urheberrechtlich geschützte Material mit einer entsprechenden Lizenz oder einer schriftlichen Genehmigung vom Inhaber der Urheberrechte verwendet.
Erklärung
Guten Tag, dies ist nun das 3. Video, was sinnlos angemeckert wird, denn ich habe die Musik gekauft und habe eine schriftliche Genehmigung: Lizenzfreigabe für die Untermalung von privaten Medien, die öffentlich präsentiert werden.
Hallo Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir erteilen Ihnen hiermit eine kostenfreie Lizenz zur Nutzung unserer GEMA-freien Musik als Untermalung Ihrer elektronischen oder physikalischen Medien: etc...
Wenden Sie sich doch bitte mal an Herrn Dr*** von der Firma http://www.vtm-stein.de
Werde ich jetzt bei jedem Video, welches ich mit der Musik von Dr. Arnd Stein hinterlege Probleme bekommen? Das ist sehr ärgerlich und zeitaufwändig.
Beim letzten Mal haben Sie 4 Wochen gebraucht, um fest zu stellen, dass ich keine Rechte verletzt habe. Bei meinem anderen Video lassen Sie sich mal wieder Zeit. Und jetzt das 3.
Es ist ein Unding, wie hier mit Kunden/Usern umgegangen wird.
Ich habe heute wieder 3 Musikstücke gekauft und freue mich auf die weiteren Widersprüche. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Was ist das für ein Geschäftsverhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Petra Kaiser
Ich bin in Treu und Glauben der Ansicht, dass der oben beschriebene Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde und dass ich wie angegeben die erforderlichen Rechte zur Verwendung der Videoinhalte besitze. Ich habe nicht wissentlich falsche Angaben gemacht und missbrauche den Einspruchsprozess nicht absichtlich, um die Rechte anderer zu beeinträchtigen. Mir ist bewusst, dass das Erheben eines Einspruchs mit betrügerischen Absichten die Kündigung meines YouTube-Kontos nach sich ziehen kann.
Unterschrift
Petra Kaiser