Es liegt auf einem Möbelstück aber nur zur "gewissen" Zeiten, kein Überwurf ![]()
Beiträge von Petra
-
-
nein kein Vorhang
-
nein, keine Schürze
-
Könnte sein, ist es aber nicht, die Richtung stimmt, es ist aus Stoff und bestickt und sogar umhäkelt

-
Mein Sonntagsrätsel, was kann das sein und wozu wird es benutzt?
Viel Vergnügen und eigentlich ist es ganz einfach. >""§
Viele Grüße
Petra -
So, das 2. und letzte Video von Ägina 2012 ist nun auch fertig. Auch hier hat wieder Jenni, die bei mir hinten drauf saß, viele Szenen mit der GoPro HD Hero 2 aufgenommen. Das hat sie wirklich prima gemacht!
Externer Inhalt www.youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Hi in die Runde,
ich muss gestehen, ich bin früh dran, aber ich wollte unbedingt bei dem schönen Wetter nach und nach den Garten in Ordnung bringen. Der Winter naht. Oft genug habe ich es nicht geschafft, rechtzeitig fertig zu werden, aber in diesem Jahr, seht selbst, alles ist schon zurückgeschnitten und winterfest.Nun bekomme ich noch von Schwiegermutter einige Hosta-Ableger und ein paar Büsche, die ich (bzw. Friedrich) dann noch einpflanzen muss.
Da wir viele Bäume haben, wird es wieder eine riesige Menge an Laub geben. Das wird ein Spaß werden.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr auch schon angefangen?
Viele Grüße
Petra -
Da Gewinnspiel kommt immer erst zu der Sommer- (Grill-) Saison raus.

-
-
-
Wunderschön Angelika, danke! Ich wünsche dann auch mal eine gute Nacht!

-
Boah Angelika, was ist denn das für ein Vogel und wo hast Du ihn fotografiert?
-
-
-
Römerspektakel (in Trier)
-
Das Gewinnspiel ist beendet. Heute kam der wunderschöne Messerblock an. Klasse sage ich nur, gute scharfe Messer, die magnetisch an einem Block hängen. Das gefällt mir!

Na gut, dieses Mal haben wir keine Reise gewonnen, aber das wäre auch wirklich der Hammer gewesen.

Viele Grüße
Petra -
Wissen ist MACHT
-
man muss an das Gute glauben <$§$
-
Nein Heike, da steht:
Bei direkter Einreise aus Deutschland oder Europa ist die Impfung nicht notwendig.
Oder wie reist Ihr ein? Über welches Land? -
Heike, bist Du sicher, dass Ihr eine Gelbfieberimpfung braucht? Ihr wart doch nicht in einem Gelbfieber-Land. Woher hast Du diese Information?
Wir waren ja schon mal vor x Jahren dort, aber da war die Infrastruktur noch nicht so weit. Ich denke, jetzt sieht es ganz sicher anders aus. Welche Inseln wollt Ihr denn besuchen?
@ Maxi, ja Indien wird klasse...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!