Du machst ja wirklich schöne Sachen Beate. ![]()
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Beate, wunderschön!
Jetzt verstehe ich, warum es auch viel Arbeit macht, aber wirklich klasse.
Danke für den ausführlichen Bericht.
>""§Maxi, die Bilder gehen nicht auf, weil die Bilder nicht größer sind. Aber man kann ja alles sehr gut erkennen.
Viele Grüße
Petra -
Pierre Brice
-
Die haben sich aber gut verstanden. :,.)
-
Nö, so richtig weiß ich auch nichts. Das kann nämlich viele Ursachen haben. ~°
Zunächst würde ich mit dem Mozilla versuchen.
Eine Frage, Du erstellst das Fotobuch doch erst offline und musst es dann hochladen, oder? Daher würde ich alles auf einen Stick laden und bei Deinem Sohn probieren, ob Du es von dort hochladen kannst.Hast Du denn von den Dateien was umbenannt oder in einen anderen Ordner verschoben? Wenn ein Skriptfehler auftritt, dann findet ein Programm irgendetwas nicht, was aber hätte da sein müssen. Manchmal liegt es aber auch am Bowser und nicht an der Software, die gerade ausgeführt wird. Ein schwieriges Thema...

Viele Grüße
Petra -
Hallo Ingrid,
hast Du zufällig auch dem Mozilla Firefox installiert? Dann solltest Du das mit diesem Browser mal ausprobieren. Oft geht es dann.
Viele Grüße
Petra -
-
Maxi, Jenni war auch eigentlich bei mir auf dem Motorrad, nur die steile enge Bergstraße rauf zum Dorf Sefendouri wollte Friedrich, dass sie beim ihm hinten drauf sitzt. Mir war das recht.

-
Hallo Sportlerin,
bist Du denn schon jemals von Manila oder generell auf den Philippinen geflogen? Dort hat man Angst wegen Entführungen und Überfällen. Die Warntafeln stehen schon vor dem Security-Check.
Fährst Du denn auch Motorrad?
Viele Grüße
Petra -
Das erste Video von Ägina ist fertig. Die meisten Szenen hat Jenni mit der GoPro HD Hero 2 auf dem Soziussitz aufgenommen. Klar, dass es dann auch ein paar Wackler gibt.
Externer Inhalt www.youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
-
Danke Angela!
-
-
-
-
Aufzug (hier in Stadthagen kann man den Aufzug nicht benutzen, er stinkt nur nach Klo! :mmad)
-
-
-
Hier habe ich auch die anderen Eingänge rausgesucht, es waren noch 27,32 € und einmal 36,91 €. Also eine hübsche Summe, die sich sehen lässt, Danke schön!
Ja, natürlich sehe ich, was so bestellt wird. Allerdings habe ich mich dann doch entschieden, die einzelnen Bestellungen nicht aufzuführen, denn a) darf ich das nicht und b) wäre es auch wieder noch mehr Arbeit. So interessant ist es ja nun wirklich nicht.
Ich selber darf natürlich nicht über meinen Link bestellen, aber meine Familie.

Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!