Beiträge von Petra
-
-
-
Tankstelle (hier ist Lou, der hat mich heute besucht
) -
(ist Dein) Freund (bei so vielen Enkelkindern muss man einfach Karla Kolumna kennen, ich kenne manche Folgen auswendig;-))
-
Karla Kolumna
-
Schwiegermutter
-
Kuddl Dutt (wenn ich 58 kg hätte, würde ich keine Diät machen :exxclaim)
-
Ok, jetzt habe ich es verstanden, das Programm ist ein .dll-Fixer und Du bekamst kostenlos ein oder bis zu 15 Einträge gefixt, die anderen 1373 können erst nach einem Kauf behoben werden...
Die Frage, die ich mir gerade stelle, ist, wäre es nicht sinnvoller das Laptop ganz neu aufzusetzen, auch wenn es Arbeit macht? Du hast ja ohnehin schon alles gesichert.
Denn es scheint ja einiges im Argen zu sein.
-
Hallo Heike,
es scheint, dass der Grafiktreiber nicht in Ordnung ist. Wenn es mit dem Runterladen nicht klappt, dann lade es doch mit dem anderen Laptop auf einen Stick, dann sparst Du viel Zeit.
Viele Grüße
Petra -
-
-
Das nenne ich aber mal Service!
Heute bekam ich ein nagelneues WIFI-BacPac zugeschickt. Super! 
-
Hast Du ein Buch geschrieben?
Und eigentlich auch klar, die österreichische Post will ja auch was davon abhaben.

-
Ja die BIOS-Zelle (Batterie) könnte es sein.
Das würde man aber daran erkennen, dass die System-Uhrzeit nicht mehr stimmt und jedes Mal neu gestellt werden muss. -
-
Meine Büchlein sind unterwegs. :,.) Maxi, Du solltest versuchen in Österreich zu bestellen und nicht in Deutschland. Diese gibt es vielleicht auch in Euren Online-Geschäften.
Wenn ich in A was bestelle, dann bekomme ich es ja auch nicht zum dem deutschen Posttarif.

-
Heike, kann es sein, dass die Kontakte nicht mehr richtig greifen? Und zwar vom unteren Teil zum Bildschirm? Das hatte Friedrich nämlich mit meinem alten auch, scheinbar wurde der Bildschirm mal zu weit nach hinten gedrückt. Nun muss man sehr vorsichtig das Laptop öffnen. Die beschriebenen Symptone waren nämlich ähnlich, auf einmal alles weg, oder komisch anzusehen.
War denn bei der Mail ein Anhang, den Du geöffnet hast? Das Virus springt ja nicht einfach im Text herum.
-
Da verdient sich einer eine dicke Nase.

-
Ja, darauf poche ich, ich war´s nicht gewesen, ich hab´s nicht gewollt, bin ja sooo leicht zu überzeugen.

-
Hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht.
Wenn doch, schick ich Dir die Rechnung weiter! Die Bestellbestätigung habe ich schonmal.
Nicht nur das, die Bücher mit dazu... :,.)Da ich ja für Ende 2014 Südamerika auf dem Plan habe, habe ich die Argentinien-Chile-Uruguay, Bolivien-Ecuador-Peru, Brasilien, Costa Rica-Guatemala-Nicaragua und USA bestellt.
Ich bin gespannt! ;D
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!