Danke Angelika, ich habe den Film bei Youtube gefunden, total süß... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
nee Robbe und Walross auch nicht... ich habe das
heutegestern fotografiert
Boah, ist es schon wieder so früh...

-
nein auch nicht. Morgen geht es weiter ;-))) -
Ich hab Dir eine PN geschickt... >""§
-
nein... und stimmt keine Kuh
-
Schick es mir mal per Mail... >""§
-
-
Ja Nasenloch ist richtig aber wovon, kein Affe, Gorilla, Büffel, Elefant

-
Mir macht es immer viel Spaß, die Tiere zu beobachten...
Bis zum nächsten Shooting viele Grüße
Petra -
Die Kohlmeisen sind ganz schön keck.
-
Es ist schon erstaunlich, wer alles in die Vogelhäuser fliegt oder kriecht.

Übrigens die Eichhörnchen haben Nachwuchs bekommen... :,.)
-
Hier habe ich noch einige Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe...
-
-
-
Mal wieder ein kleines Rätsel...
Was kann das sein? -
Hallo Ingrid, da drücke ich aber ganz doll für Dich die Daumen, dass es auch nächstes Jahr mit der Reise klappt.
Viele Grüße
Petra -
-
-
Na gut, dann werde ich Euch hinterher mit Tipps, Berichten und Bildern versorgen, falls Ihr dann doch mal rein zufällig in die Gegend kommt. Man sollte bekanntlich niemals nie sagen.

Viele Grüße
Petra -
Danke Angelika, wir würden ja mitfahren und auch eine Nacht in Bochum übernachten, damit es nicht zu stressig wird.
Wir waren mit ihr schon in Hamburg auch bei König der Löwen und im Phantom of the Opera. Mein Mann hat mich ja zum Grübeln gebracht, da er gehört hat, dass dieses Musical ziemlich wild sei. Wir waren mit ihr mal in Kopenhagen im Hard Rock Cafe, aber da mussten wir dann doch die Lokalitäten wechseln, weil ihr das zu laut war.

Vielleicht machen wir es so, dass wir halt noch keine Karten bestellen und sie wählen darf zwischen einem Musicalbesuch und einem Variete-Besuch, da geht sie nämlich auch gerne hin, nur waren wir schon so oft mit ihr da und ich wollte man etwas Abwechslung hineinbringen.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!