Flüssigkeit
Beiträge von Petra
-
-
Hmm, ein Kuscheltier klemmt man doch einfach so unterm Arm...

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich auch noch ein paar Tipps bekomme, so á là, was kann ich auf Fidschi alles anstellen.

Auf Iles des Pins habe ich schon eine Adresse ausgemacht, wo wir einen Scooter mieten können. Allerdings muss ich da im Februar noch einmal nachfragen, da man dann erst weiß, ob es noch Scooter gibt. Hmm, was für Mechaniker leben da wohl?
Viele Grüße
Petra -
Dieses Video hatte ich immer noch nicht fertig geschnitten. Nun habe ich es aber geschafft. Vom Campanile hat man eine wunderschöne Sicht, wenn das Wetter stimmt.
Witzigerweise habe ich dieselbe Musik zu diesem Video ausgesucht wie beim Teil 1.

Hier habe ich die Traumpfade zu Venedig beschrieben.
Viele Grüße
Petra -
Ja klar, ich reise also mit einer Laus, einem Floh und einem verwunschenem Prinzen...
Noch ist ja Zeit genug. Ihr könnt es Euch noch überlegen... -
Kanne (bei uns im Moment nicht, dafür ist es kalt)
-
Meine Schwiegermutter hat am Wochende Geburtstag und wir wollten Ihr einen Musical-Besuch schenken. Da hatten wir an Starlight Express in Bochum gedacht.
Wer von Euch war da schon mal? Meint Ihr es könnte auch meiner Schwiegermutter gefallen? Sie wird immerhin 81 Jahre? Oder ist das Musical zu wild?
Irgendwie bin ich ins Grübeln gekommen...
Viele Grüße
Petra -
Das ist eine gute Idee von Claudi. Immer ein Glas Wasser neben das Laptop stellen. Was meinst Du, wie schnell Du auf 3 Liter bist.

-
Ha, ha... die Leberwerte werden aber auch durch FETTE beeinflusst.

Meine Mutter war leider sehr schwer Leberkrank (auch nicht durchs Trinken, sondern durch eine im Krieg nicht richtig ausgeheilte Hepatitis) Daher musste sie sich an eine sehr strenge Diät halten. Das hat sie auch gemacht und dadurch noch lange Jahre länger leben können... Leberzellen regenerieren sich ja leider nicht... -
Das ist doch super, wenn sich durch das Abnehmen und Walken die Leberwerte etwas verbessert haben. Weitermachen... scheinbar hilft es doch!

-
-
-
das war auch meine Assoziation, habe es nur vergessen zu schreiben

-
Wisst Ihr was? Ich nehme Euch alle gerne mit. :,.)

Ich muss mir nur noch überlegen wie ich das anstelle. Nein Angelika, Tiere sind nicht erlaubt, vielleicht aber als Läuschen, das sieht ja keiner so schnell?
-
Ich sag dann Bescheid, wieviel Kilo ich dann noch im Koffer frei habe... Fröhliches Abnehmen!

-
Hier habe ich mal eine Map mit unserer Route angefertigt:
Größere Kartenansicht -
Nachdem uns unsere Weltreise 2010 so gut gefallen hat, starten wir im April wieder zu einer Reise rund um den Globus. Dieses Mal haben wir 4 Wochen Zeit.
Unser 1. Stop ist zunächst für einige Tage in Singapur. Da aber leider gerade zu unserer Ankunftzeit eine Messe ist, sind die Preise in den Hotels entsprechend hoch. So haben wir gerade noch einen annehmbaren Preis im Ibis Hotel on Bencoolen bekommen.
Von Singapur fliegen wir mit Quantas einige Tage später nach Sydney und bleiben dort einige Tage, bevor wir wieder auf die Rhapsody of the Seas umziehen. Dann geht der angenehme und stressfreie Teil unserer Reise los.
Wir haben Stops in: Isle of Pines, Neukaledonien - Noumea, Neukaledonien - Mystery Island, Vanuatu - Vila, Vanuatu - Suva, Fiji - Apia, Samoa - Pago Pago, Amerikanisch-Samoa - Maui (Hawaii), USA - Honolulu (Hawaii), USA
Auf dieser Seereise bekommen wir wieder einen Tag geschenkt, da wir die Datumsgrenze überschreiten. Fast hätte es geklappt und Friedrich hätte zweimal Geburtstag feiern können.

Von Honolulu fliegen wir dann mit Alaska Air nach Seattle und bleiben dort auch noch 3 Tage, dann geht es wieder mit Lufthansa zurück nach Hause.
Die Hotels und Flüge habe ich jetzt alle schon gebucht, denn noch gab es ein paar Schnäppchen. Wer weiß, wie es in einem halben Jahr ausesehen hätte.
In jedem Fall gibt es ganz sicher wieder schöne Berichte, Fotos und Videos.
Und wer noch Tipps zu den einzelnen Stationen hat, immer her damit. >""§
Viele Grüße
Petra -
Wir haben uns jetzt für Seattle entschieden. Hotel ist gebucht, den Flug buche ich wohl nachher noch. Dann mache ich auch einen Thread mit der gesamten Reiseroute auf. >""§
-
Das letzte Video von dieser wunderschönen Reise durch Südafrika ist fertig. <$§$
Nun werde ich auch hier den Thread wieder für Kommentare öffnen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gibt es alle früheren Kommentare zu dieser Reise.
Auf meiner Seite http://www.Traumpfade.de habe ich die schönsten Traumpfade dieser Reise zusammengefasst:
Traumpfade SüdafrikaViele Grüße
Petra -
Oh wie schön <$§$ Ich weiß auch gar nicht, wie kleine Schildkröten groß gezogen und verpflegt werden.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!