Na prima, das hört sich doch richtig gut an!
Da steht dem Indien-Besuch nun wirklich nichts mehr im Wege. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Na klar gibt es die noch.

Viele Grüße
Petra -
Verlängerung
-
-
-
Riegel (so lange ich noch mir dem Motorrad fahren kann, brauche ich kein E-Fahrrad, aber dann ;))
-
Anschaffungspreis
-
-
Ach, hier habe ich ganz vergessen zu antworten.

Nici na klar will ich Fotos sehen, gaaaanz viele und schöne... Viel Spaß an Deinem ersten Arbeitstag. Hoffentlich fällt die Umstellung nicht so schwer.
Viele Grüße
Petra >""§ -
Aber dieses Mal ging es sehr schnell:
ZitatHallo Mikado2503,
One or more music publishing rights collecting societies hat deinen Einspruch überprüft und die Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung gegen dein Video "Eichhörnchen im Vogelhaus" zurückgezogen. Weitere Informationen findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-TeamNa super, geht doch.

Viele Grüße
Petra -
-
-
Liebeskummer
-
Es ist ja lange gut gegangen, aber nun hat es mich mal wieder erwischt.
Die Suchmaschine von YouTube meint, dass ich Musik in mein Video eingebaut habe, welche ich nicht benutzen darf. Immer wieder lästig, dass man sich damit befassen muss. Der Widerspruch ist eingelegt. Mal sehen, wie lange sie dieses Mal brauchen.
Viele Grüße
Petra -
-
Ein weiteres Video aus Kapstadt ist fertig, hier habe ich die Fahrt mit dem Hop-on-Hop-off-Bus gefilmt. ;D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Sonnenschein

-
Hallo Ingrid, danke für den schönen Bericht und die Bilder. Super, dass es Dir so gut gefallen hat. Vieles habe ich wieder erkannt, aber an einigen Stellen war ich noch nicht!
Viele Grüße
Petra -
Danke Angelika, ja so in etwa habe ich mir auch die Kabinen vorgestellt, einfach zweckmäßig.
Es sind tolle Bilder und ein sehr schöner Bericht, den Du uns hier häppchenweise servierst.
-
Theoretisch ja... ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!