Theoretisch ja... ;D
Beiträge von Petra
-
-
ein Sommernachtstraum >""§
-
-
Anglika, wenn das Schiff ansonsten ein Arbeitsschiff ist, sieht man das dann an den Kabinen? Also spartanisch eingerichtet und klein?
-
Danke... aber da dies immer mal wieder vorkommt, habe ich gedacht, ich schreibe es einfach mal ganz deutlich ;-)))
Diejenigen, die es betrifft, bekommen von mir natürlich eine Private Nachricht oder Email. >""§
-
Herzlichen Glückwunsch Angela!

-
Liebe Fories,
aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal hinweisen, dass Ihr auf die E-Mail Benachrichtigung einer Privaten Nachricht nicht per E-Mail antworten dürft, denn dann bekomme ich diese und das ist sicher nicht der Zweck der Sache!In jeder Benachrichtigungsmail steht:
Sie haben eine Private Mitteilung von XXXYYY im Forum Forum von http://www.petra-kaiser.de erhalten.
WICHTIG: Das ist nur eine Benachrichtigung - bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!
Dann folgt der Text dieser Privaten Mitteilung
und darunter ist dann noch ein Link, der so aussieht:
Auf diese Mitteilung antworten: http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…nd;f=xxxxxyyyyy
Da dürft Ihr dann drauf clicken und kommt wieder in den Bereich mit den Privaten Nachrichten.
Bitte denkt daran! Es ist zwar nicht tragisch, aber gerade Private Nachrichten sind halt nur für jemanden Bestimmten gedacht und nicht für mich. >""§
Viele Grüße
Petra -
Angelika, Du machst ja richtig schön viel, toll!

-
Ich habe mir gerade mal die Seite von Quark Expeditions angeschaut, sie bieten ja richtig "nette" Reisen an. Am liebsten würde ich alle hintereinander machen. Da könnte ich fotografieren. Aber ich habe einen Bremser...

-
Würde mir gut bekommen, dann steige ich einfach auf Flüssig-Nahrung um

-
Teleobjektiv
-
Angelika, sind das besondere Trachten?
Ich denke auch, dass solche Reisen immer etwas Besonderes bleiben, egal, ob man es sich sofort leisten kann, oder ob man längere Zeit darauf spart.
Manche feiern ihre Geburtstage und Hochzeitstage groß, andere fahren lieber in den Urlaub. Das sage ich mal, wo ich ja fast immer zu den Geburtstagen "abhaue". <$§$Ich würde auch gerne da mal hin und glaube, es ist wirklich etwas Besonderes. Ich habe mich ja schon am Nordkapp "unheimlich" gefühlt, weil da das Festland zu Ende war und nur noch Meer vor uns lag...
-
Nicht zu fassen, das ist wirklich ein Skandal.

Danke für die Information!
Viele Grüße
Petra -
Mein Enkelchen hat sich unser Telefongerät geschnappt und lustig auf die Tasten gedrückt. Eben erhielt ich einen Anruf, ob es sein könnte, dass wir angerufen haben, man hörte nur Stimmen im Hintergrund, aber keine Kinderstimme. Stimmt Lucas redet noch nicht...

-
Mein ersten Testergebnisse sind zufriedenstellend. Ich denke, es wurde doch etwa an dem Objektiv justiert.
Viele Grüße
Petra -
Mit dem Ergebnis bin ich doch zufrieden.

Na ja, die fliegenden und zankenden Vögel hätten schärfer sein können, aber das lag eindeutig an mir und nicht an dem Objektiv.
Viele Grüße
Petra -
Nachdem ich nun mein Sigma 150 -500 mm wieder zurückbekommen habe, (siehe hier) musste ich es natürlich testen. Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber die Vögel kommen dennoch an die Futterstelle.
-
-
Jetzt gibt es 2 Reiseberichte und einen geheimen, also 3?
Nein, natürlich nicht Maxi, Erklärung folgt. ;D >""§ -
Quitten werden ja auch nicht gewerblich angebaut. Sie sind lange Zeit in Vergessenheit geraten und sind jetzt wieder im Kommen. In Österreich gab es diese früher auch oft. http://bglv1.orf.at/stories/148103
Hier der Link zur Übersetzung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!